Alternativ-Vorschlag für 2. FRT

  • Tach auch,

    hab das nicht mit dem Chef abgestimmt, aber bin einfach mal so frei (frech), unautorisiert eine mögliche Alternative vorzuschlagen:

    Samstag 27.08. + Sonntag 28.08. Nürburgring GP-Strecke mit MOTORRAD action team

    Zumindest für die normal Mo-Fr Arbeitenden wäre das ja ohne Urlaub zu nehmen möglich.

    Ihr könnt Euch ja mal äußern, was Ihr dazu meint.Natürlich alles unverbindlich, da ja Rainer noch grundsätzlich was dazu sagen müßte, ob das überhaupt geht.

    @Kraftrad
    Sorry. Spontanidee .... :whistling:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Für die Leute die nicht aus eurer Ecke kommen ist da nix ohne Urlaub. Für die Masse passt der August wahrscheinlich ohnehin nicht.
    Ferien, geplanter Jahresurlaub, Urlaubssperre, anderer Rennetermin....
    Vielleicht sollte man einfach das Treffen für 2016 streichen und wählt für 2017 einen kleinen Anbieter, wo einem diese Rennserien keinen Strich durch die Rechnung machen....

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Für die Leute die nicht aus eurer Ecke kommen ist da nix ohne Urlaub. Für die Masse passt der August wahrscheinlich ohnehin nicht.
    Ferien, geplanter Jahresurlaub, Urlaubssperre, anderer Rennetermin....
    Vielleicht sollte man einfach das Treffen für 2016 streichen und wählt für 2017 einen kleinen Anbieter, wo einem diese Rennserien keinen Strich durch die Rechnung machen....


    Na ja .... 500 Km-Radius dürfte kein Problem sein. Nach Oschersleben oder zum LauSi fahre ich auch Freitag-Nachmittag irgendwann los, ohne dafür extra Urlaub zu nehmen. Und Sonntag ist man dann halt erst gegen 22/23 Uhr zu Hause. So what ...?

    Aber war ja auch nur ein Vorschlag.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Alternative am gleichen Wochenende wäre doch wohl für viele am besten ?
    Most Brünn Assen LSR wäre da was, wo und welcher Anbieter müsste man abstimmen.

  • Grundsätzlich finde ich den Vorschlag nicht verkehrt da es für uns auch vor der Tür liegt. Mal abwarten was der Boss am Ende seiner Telco so zusagen hat.
    Aber die dauert und dauert und dauert :müde::müde2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)