Auto-Kennzeichenhalter mit Fireblade-Forum Aufdruck???

  • Hallöchen,

    habe mal ne Frage an den Boss und alle Intererssierten.

    Hatte ja bis zuletzt noch eine Z1000 und war auch im Z1000-Forum aktiv unterwegs. Dort wurde seinerzeit mal ne Sammelbestellung von Kfz-Kennzeichenhaltern mit Z1000-Forum-Aufdruck aufgegeben. Ich bin mir sicher, dass würde hier auch viele Anhänger finden und den Laden hier noch bekannter machen.

    Hier mal ein Bild wie das aussieht:

    Und???

    • Offizieller Beitrag

    Hey Christian,

    im Grunde ne tolle Idee - hätte auch nen wirklich schönen Schriftzug dafür. Lohnen tut es sich leider erst ab 100 oder gar 250 Stück. Die Frage wird sein, ob das viele vollen?! Ich persönlich hasse diese Halterungen und schraub meine Kennzeichen direkt drauf.

    Grüße
    Rainer

  • Damals im Z1000-Forum haben das auch nicht sooo viele gemacht. Vielleicht 15 oder 20 Leute. Finde leider den link nicht mehr, weil ich da auch meinen Account gelöscht habe.

    1. Mich würde der Schriftzug interessieren.
    2. Ich hätte schon Interesse und Bock dazu, dass Forum nach aussen bekannter zu machen.
    3. Hab im letzten Jahr irgendwie 20 € oder 25 € nachher bezahlt.

  • Bei kleineren Mengen wäre es sicherlich am einfachsten und am günstigsten das ganze als Aufkleber plotten zu lassen und auf einen neutralen KZH zu kleben. Vor allem wären diese Aufkleber individuell einsetzbar und daran hätten sicherlich etwas mehr User Interesse.

    greeZ

  • Auch User aus der Schweiz und Österreich könnten damit was anfangen ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: