Kurze Frage zu den Boxen in Most...

  • Hallo zusammen,

    bin zwar schon vorbeigelaufen kann mich jedoch nicht mehr erinnern wie viele Bikes bequem in eine Box passen wenn man sich auch noch darin aufhalten möchte!? :gruebel:

    Danke euer Stefan!
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • War zwar 2012 zuletzt da, aber wenn ich mich recht erinnere, waren wir zu viert oder fünft in der Box. Mehr würde ich nicht reinpacken.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Danke Dir!

    Gab es '12 auch schon neue/alte Boxen?
    Was ist da der Unterschied - Plumpsklo und Keramik :fliegen:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • 2012 waren die Boxen noch unrenoviert. Sollte jetzt also besser sein. Die Sanitäranlagen im separaten Gebäude fand ich damals schon o.k.
    Es war eigentlich permanent eine Putzkraft vor Ort. Das hab ich in Deutschland bisher noch nicht so erlebt.

    Aber vielleicht kann jemand was dazu sagen, der kürzlich erst dort war. Ich lasse mich dann im Juni auch mal überraschen, wie es inzwischen dort ist.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wann bist Du da?

    Letzte Jahr war das Sanitär in guten Zustand.

    Vllt. hat ja noch wer ne Info :flüster:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hallo

    Die Boxen sind alle Instandgesetzt (Neue Rolltore, Fußboden neu versiegelt) Sanitär nur im separaten Gebäude. Vor Startziel die beiden rechts Kurven neu Asphaltiert.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Kurzes Feedback:

    Die Boxen sind gut geworden. Das eigenes Sanitär fehlt ist sehr schade aber sonst :perfekt: gerade der neue Asphalt ist super...endlich kein "Waschbrett" mehr.
    MOST ist einfach eine geile Strecke! Sehen uns 2017 mehr als 1 Mal wieder :cool3:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ich war jetzt am 11/12.07. in Most und muß sagen das die Strecke richtig Spaß macht nur die Schikane Ende Start/Ziel ist
    echt gewöhnungs bedürftig. Hat dann auch am zweiten Tag besser geklappt als am ersten.

    Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort.

  • Wo wir gerade dabei sind, wann ist denn von euch jemand noch in Most dieses Jahr?

    28+29.9. ? =)

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • ne leider schon gebucht seit letzten Dezember ... Aber suche noch jemanden wo ich mich vielleicht nächstes Jahr dran hängen kann ;)

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215