Ausfahrten im Mai

  • Hey ihr Chaoten, jemand von Euch die Tage unterwegs ? Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag ? Das Wetter soll ja Top werden und ich habe extra mein "Rennkleid" abgebaut :thumbup:

  • Moin, wollte morgen mal ne Runde drehen , Freitag muss ich Arbeiten. Samstag und evtll Sonntag stehen auch auf der Tanzkarte.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich werde alle 4 Tage unterwegs sein. Samstag und Sonntag mit Frauchen zusammen in Richtung Eifel damit ihre Yamse mal Kilometer bekommt...

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Ich wäre im mittag / frühen nachmittag am start :D

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Na ihr Tiefflieger,
    Endlich tut sich ja wieder was.... :burnout:
    Bin auf jedenfalls morgen, Samstag und wahrscheinlich Sonntag unterwegs.
    Werde morgen so gegen 14:00h + - 30min beim alten Mann aufschlagen.....Vielleicht sieht mann sich.
    Gruß Eifel

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • @Mopedfahrer
    Treffen um 09:30h vor der üblichen Bäckerei in Kürten.

    @Blade83 Mick#1 und Eifel.
    Für uns gehts morgen früh in den Westerwald. Samstag werden wir u.U. in die Eifel düsen, vielleicht sieht an sich ja beim alten Mann.

    Allen Gummiverschwendern ne schöne Runde, viel Spaß und schön Sitzenbleiben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Öhhmm , wird wohl ne Rundfahrt. Eitorf, Asbach,Puderbach, dann Richtung Nord/Ost Betzdorf,Hilchenbach,Lennestadt über Plettenberg wieder Richtung Wipperfürth. Dann vielleicht noch nen Kaffee an der Bever un ab nach Hause.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja gerne, Dir auch viel Spaß und das mit der Straße testen wir mal. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi, will morgen auch in die Richtung.
    Ziel ist in Windeck-Dattenfeld Bikers Rast.
    Vielleicht sieht man sich.
    Fahre auf öffentlichen Straßen allerdings ne rote CBF 1000 :D .

    Wo wollt Ihr genau hin?

    wann bist du denn da? Wollte heute nachmittag ne Runde drehen und da vorbei schauen.

  • So als Fazit zu gestern kann man sagen

    -Jürgen hat ne GS
    - Kühe sind hinderlich beim vorwärts kommen
    - Batterien sollte man laden vor der ersten Fahrt

    War ne super tour ...... Chris und Nobby fanden es auch super !

    Immer wieder....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Na dann hatten wir doch gestern alle Spaß. =)
    Wie sieht es denn morgen aus kommt noch wer ?
    Denke so gegen mittag beim alten Mann und dann Würfeln wir mal wo es hingeht.
    Genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wir werden so gegen 12:30h beim alten Mann sein. Treffpunkt in Köln 11:00 h an bekannter Stelle.

    @Blade83
    Trägst Du ne Rose im Knopfloch oder woran erkennen wir Euch ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja sehr geil... :applaus: auf die Idee mit der Rose bin ich noch garnicht gekommen. (-: .... Nein im Ernst, gute Frage!?! Wir haben ne schwarz-weiß neongelbe 59er und ne schwarz-weiße R6... mit ERK Kennzeichen... ;) Vllt hilfts...

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild: