2016 nur noch im Kreis

  • Hey Ihr Chaoten,

    ich werde 2016 (und voraussichtlich für immer) nur noch auf den bekannten Rennstrecken im Kreis fahren. Ich gebe meine "Landstrassenkarriere" auf. Das ist mir alles viiiiiel zu gefährlich auf der LS (-:

    Gerne komme ich aber nach wie vor zu unseren Stammtischtreffen :P

    Jungs bleibt alle oben bei euren Touren und wünsche allen eine unfallfreie Saison 2016 :thumbup:

  • Hallo Markus,
    ich habe "leider" auch so langsam das Gefühl,das es Zeit wird der Straße den Rücken zukehren.
    Aber nicht wegen meiner Fahrweise/ Rundezeiten :O .Sondern wegen dem Spass,den ich dort mit dem Moped habe. :thumbup:
    Dieses Jahr werde ich auch noch auf der Straße verbringen,was 2017 wird :gruebel:
    Ps.Nürburgring/GP,Zolder und Spa liegen ja recht nah.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ui, Markus, woher rührt denn der Entschluss, war doch eigentlich alles i.o. am Donnerstag oder hab ich da etwas nicht mitbekommen ?
    Na ja wie auch immer, du wirst es Dir ja sicherlich gut überlegt haben. Dir ne schöne und vor allem sturzfreie Saison, bis zum nächsten Stammi.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi Markus,
    mit diesem Gedanken hast Du ja schon lange gespielt, aber Ok kann ich gut nachvolluziehen. Ich für meinen Teil werde auch wieder fahren, vielleicht eins für die Renne und eins für die LS. So ganz ohne LS geht es, denke ich mal nun doch (noch) nicht.
    Jerdenfalls wünsch ich Dir viel Spaß auf der Renne und bleib blos oben.

    Bis zum nächsten Stammtisch, gibt wieder viel zu quaken!!!!!

    ____

    Gruss Roland

  • Ja mit dem Gedanken spiele ich schon lange. Jetzt hab ich es in die Tat umgesetzt :P

    So, mich findet ihr 2016 auf folgenden Strecken die bereits gebucht sind:

    -Lausitzring
    -Hockenheimring
    -Assen

    in Planung:
    Spa
    NBR GP Strecke

  • Markus was ist mit Zolder ?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Die Termine die ich gebucht habe sind immer komplette Rennwochenenden oder Montags Dienstag.

    So Strecken wie Zolder, Spa oder NBR GP buche ich spontan und dann nur einen Tag.

    Aber ich kann hier jedem die Rennstrecke in Brünn empfehlen. Die war ich vor 2 Wochen für 3 Tage. Die Strecke ist Mega :D

  • Das glaube ich sehr gerne. Macht schon auf der Playstation sehr viel Spaß !

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • playstation.........................nee nee nee :gruebel::gruebel::gruebel::oh_man::S:S:S

    hat natürlich auch vorteile, mann braucht keine neue teile bestellen.
    meine reifen für d dolos sind bestellt, diesesmal csa III.
    freu mich schon auf d mendl u gampen usw passs...............

  • Mensch Arjan, lass dem Frank doch wenigstens die Freude an der Playsy.
    Er wird nicht nass , braucht keinen Sprit und keine Reifen und wie Markus schon schrieb, erst recht keine neue Batterie. :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich glaub aber nicht das Du den Mendelpass oder die Auffahrt nach Ritten auf der Playstation finden wirst.
    Und ganz ehrlich. ....... Ich glaube DU wirst die Yamse erst Verkaufen wenn Du vor lauter Gebrechlichkeit nicht mehr ausm Wohnwagen kommst. :wohnwagen:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @ Arjan Gute Reifenwahl ,den hab ich auch für die Dolos hier liegen , vorher immer den zweier gefahren ,war zwar bei Nässe mit Vorsicht zu genießen ,aber trocken echt gut, der dreier soll auch bei Nässe klasse sein. Nimmst dden mit oder ziehst du den da unten auf.?

  • Hab d heute drauf bekommen,

    Vorne sieht der aus wie ein touren reifen .......

    Zum Glück sehe i das nicht wenn ich fahre, sonst müsste ich langsam machen

  • Na Jungs,

    wieder viel Testerosion hier, gell?? (-::thumbup::dumdiedum::cool3::lol:

    Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß in den Dolo´s und bleibt bloß oben und macht die Rolle nicht kaputt... :biker2:

    ____

    Gruss Roland

  • Dann können wir zusammen fahren ich hab das schon von der regierung absegnen lassen...... :D

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)