Wie viel hat eure SC57 gelaufen?

  • ...... .....

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (10. September 2017 um 22:27)

  • Wobei direkt an der Batterie den Nachteil hat dass die Anzeige diese leer zieht wenn man länger nicht fährt, da die Anzeige dann immer Strom verbraucht.
    Wenn die Anzeige getrennte Anschlüsse für die Versorgung der Elektronik, und für den Messeingang hat dann ginge es noch, der Messeingang selber zieht sehr wenig Strom, da kann man diesen direkt an die Batterie anschließen, und die Versorgung dann über Zündung.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • 011010011100100 010001001111012

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (10. September 2017 um 22:25)

  • ...... .....

    3 Mal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (10. September 2017 um 22:25)

  • Es sind 0,002 A/h oder 2mA/h laut der Beschreibung.
    Aber während der Fahrt ist das wohl seht schlecht zu beobachten wenn man das Handy nicht gerade am Moped montiert hat.
    Bei mir trat der Lima defekt sehr plötzlich auf auf einer Tour in den Dolomiten, da ist eine Anzeige die man immer im Blick hat besser um das zu erkennen daß die Spannung plötzlich absinkt, die brauchen aber oft mehr Strom.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • 011101101000101001 010001000201001

    5 Mal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (10. September 2017 um 22:24)

  • Lächerlich, das ist und bleibt eine gute Maschine, und bei denen, wo die Lima korrekt instandgesetzt wurde, gibt es keine Probleme.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • 01110010010 010101 2

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (10. September 2017 um 22:26)

  • Wo das Thema hier gerade aufgegriffen wurde, hätte ich mal eine Frage.

    Könnte man das Problem mit der zu starken Lichtmaschine regeln,
    wenn man einen stärkeren Laderegler (zB von der SC59) einbauen würde?

  • Nein, der rotor ist ja zu stark magnetisiert,und erhitzt dadurch die Wicklungen zu sehr

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ..... ......

    3 Mal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (10. September 2017 um 22:25)

  • Mit Rotor ist das Polrad gemeint,nur zur Ergänzung ;)

    Bei nur 2 Bauteilen einer Lima wohl kaum zu verwechseln was rotor und stator ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich weiß, darum gings mir aber nicht,eher darum, falls jemand über die "Suche" Polrad eingibt,er/sie auch wirklich ALLE Freds bezüglich LiMa findet :perfekt:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Meine hab ich im Juni mit 24.300km gekauft und nu hat se so 27.700km drauf.
    Um die Ursprungsfrage zu kommentieren.
    Hätte ich nicht noch die Pferde würde ich wohl noch mehr fahren :D
    Nächste Saison kommt ne neue Kette drauf und neue Reifen.

    Ride free! :thumbup:

  • Habe meine seit Anfang des Jahres. Sie ist momentan ca. 27800 gelaufen. Bis jetzt hatte ich nur ein Problem, und das war vor kurzen die LiMa, kennt man ja. :P:saint:

  • Achso ich habe vergessen zu schreiben dass ich jetzt auch die 27.000km geknackt habe.
    Nur ist bei mir laut der Mosfet Bezeichnung ein Laderegler von der SC59 dran..

    Das wichtigste! Sie rollt immernoch (-:

  • einer meiner sc57B hat gestern die 10 000 km geknackt alles Origial noch dadran,
    2x Statoren und ein schwungrad sind neu auf Lager

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (1. September 2017 um 20:36)

  • einer meiner sc57B hat gestern die 10 000 km geknackt alles Origial noch dadran,
    2x Statoren und ein schwungrad sind neu auf Lager

    Das ist wirklich super. Wirklich toll.

    Wie viele SC57B besitzt Du denn? Besitzt Du auch SC57A? Wie viele A besitzt Du? Hast Du auch SC57C? Wie viele C besitzt Du?

    Besitz Du noch andere Motorräder? Wenn ja welche?