Wie viel hat eure SC57 gelaufen?

  • Das ist wirklich super. Wirklich toll.
    Wie viele SC57B besitzt Du denn? Besitzt Du auch SC57A? Wie viele A besitzt Du? Hast Du auch SC57C? Wie viele C besitzt Du?

    Besitz Du noch andere Motorräder? Wenn ja welche?

    ha ha ha ha ha ha ha ha du hast doch geschrieben das du Glaubst das ich ein Fake bin, also belassen wir es dabei. Ich lass dich wissen wenn ich engen Freundeskreis aufbaue ha ha ha ha

    Ich glaube ja mittlerweile, das Du gerne eine SC57 hättest, aber in Wahrheit ein Fake bist bei dem Schwachsinn den du hier im Forum schreibst und anschließend meist wieder löschst. Wäre ich hier Admin, wärst Du hier schon lange Geschichte.

    9 Mal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (10. September 2017 um 22:34)

  • Kann man den Typen hier nicht ganz rausschmeissen und die IP von ihm sperren? Es ist ja offensichtlich, das er an einer vernünftigen Kommunikation kein Interesse hat und uns verarscht indem er seinen geistigen Müll, den er hier hinterlassen hat, x mal editiert bevor er ihn dann ganz löscht und nur noch .... .... zu lesen ist.. Vor einem Jahr ist er als Bolero hier herum gegeistert auf eine ähnliche Art und Weise, nun ist er als superfireblade 10000 hier unterwegs und morgen wahrscheinlich als Tussy 2000... Kann man eigentlich User hier sperren? Der nervt nur noch.

  • Kann mich dem nur anschließen und das Niveau leidet hier im Forum auch darunter

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh: