Wie viel hat eure SC57 gelaufen?

  • Hallo,

    berichtet doch mal, wie viele Km eure SC57 auf dem Tacho hat.
    Wie lange besitzt ihr eure Biker?
    Welche Probleme hattet ihr?

    Ich bin sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Wilfried

  • 04er:
    knapp 94000km -> Probleme: LiMa, Kontaktprobleme im Stecker unter der rechten Verkleidung, sonst nix; verbraucht bis heute kein Öl und fristet ihr Rentnerdasein auf der Renne

    06er:
    fast 34000km -> Probleme: keine, außer, daß sie im Vergleich zu meiner alten (s.o.) doch ab und an ein Schlückchen Öl braucht

    Alles in allem ist die SC57 ein sehr robustes, langlebiges Möppi! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • 2007 er hat jetzt gerade 12000 km , wäre schlecht wenn sie da schon zicken würde.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • 04er mit 6500 km im Juni 15 gekauft seither 10000 km gefahren also bin jetzt über 16500 km probleme noch keine!:)

    Egal ob "saugend" oder "blasend"
    Hauptsache es BALLERT

  • 04er mit 26.500km, LiMa war hinüber, die Probleme die es gab wurden vom Erstbesitzer erzeugt, ansonsten keine Probleme vom Hause Honda. Sehr zuverlässig soweit.

  • Rund 43.500 KM.
    Ist eine 06er. Gekauft habe ich sie im September 2014 mit 24.680 KM.
    Probleme: Lediglich mit der Vmax. Fehler wird noch gesucht...

  • 07er winning red
    aktuell: 25.300km drauf
    gekauft: 04/13 mit 12.500km
    keine probleme bis jetzt
    Ein TraumBike

    Gruß

    Riddick

  • 05er komplett Schwarz

    35.000km, seit 2011 in meinem Besitz,
    Seit ich sie habe keine Probleme, Öl-Verbrauch aber gefühlt unkonstant, mal lange Zeit nichts und mal voll viel :nixwiss:
    (Ich dachte schon ich wär der einzigste mit so wenig KM)

  • 05er mit jetzt 86000km,erstbesitzer.
    lichtmaschine auf Kulanz mit ca 32000km
    getriebe bei ca 60000(4ter gang zahnausfall)
    getriebe bei ca 70000(4ter gang zahnausfall)

    ansonsten,Raufsetzen losfahren,spass haben!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin,

    07er mit 106 000 km

    LiMa bei 48 000 km, in den Dolomiten :motz:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • 04er Erstbesitzer
    55000km

    2010 Lima auf Honda Kulanz erneuert (7 Jahre gab es von Honda Kulanz)
    2016 Kontaktproblem am gelben Stecker unter der rechten Verkleidung, hatte ADAC Einsatz zur Folge

    ...ansonsten lasse ich nichts auf das Moped kommen... SEHR zuverlässig bislang!

    Zitat: "Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen..." (Kevin Schwantz) :yeh:

  • 07er mit 36500.

    Krass hier von über 100000 km Laufleistung zu lesen. Fängt der Tacho eigentlich wieder bei 1 an oder wird das korrekt angezeigt?

  • 07er mit 36500.

    Krass hier von über 100000 km Laufleistung zu lesen. Fängt der Tacho eigentlich wieder bei 1 an oder wird das korrekt angezeigt?

    Nein, der schlägt auf 0 um. Aber durch einen Code kann man den Tacho auslesen. Zündung aus, irgend einen Knopf drücken und dann Zündung ein. Dann wird dadurch ein Code angezeigt, wie viel das Bike wirklich gelaufen hat. Müsste im Werkstatthandbuch nachschauen, wie der Code genau funktioniert, falls es interessiert.

  • 05 er mit 32.200km
    2013 mit 27.000km gekauft

    Bis jetzt ohne Probleme, aber bin ja auch noch nicht so viel gefahren :D

  • 07er HRC
    mit 21.000 gekauft, seit diesem Jahr auf der LS unterwegs, jetzt bei 23.000 km.
    Auch noch nichts zum Glück

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Meine ist Bj '05 und hat jetzt knapp 17.000km runter. Habe sie vor nem guten Jahr mit ca. 13.000km gekauft. S einzige Problem das ich jetzt grad habe, ist das beide Reifen irgendwie kein Profil mehr haben :evil:
    Sonst hatte ich noch nicht wirklich Probleme damit, hoffe das es so bleibt :D