sc44 vs mercedes sl 500

  • mein arbeitskollege hat einen 500sl gekauft.irgendwas bei 330 ps rum.liegt mir in den ohren das er gegen mich ein rennen fährt.haben diese woche spätschicht bis 22 uhr.danach solls mal auf die bahn gehen.den dos ich doch ein oder?

  • Wo fahrt ihr denn ? Normal sieht er gegen dich auf der Autobahn kein Land,es sei denn,daß Teil geht 270 Spitze und ihr fahrt mehr als 150 km am Stück,dann musst du vorher tanken und er gewinnt :lol::lol:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (16. Mai 2016 um 23:17)

  • Mit viel Pech siehste keine Sonne,

    Kommst zwar unten rum gut wech nur obenrum hat er dich bei den Eiern

  • was für ein Baujahr ist der 500?
    Wiestihr was der bock wiegt ? Glaube nicht, dass die 330ps reichen.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • der sl ist bj.2004,aber erst 70000km gelaufen,v8 motor.hab ihn auch schon gefahren.geht echt ab.mein kollege pisst nen ganz schön dicken strahl.er sieht sich schon als sieger.muss dazu sagen er ist fast 60 und ich 52.da sollte so ein pubertäres verhalten eigendlich vorbei sein.würd ihm aber zu gern zeigen wo der frosch die locken hat.so wart jetzt darauf das das wetter besser wird und dann geht es los,wird berichten wie es ausgegangen ist. LIEBER TOT ALS ZWEITER SEIN

  • Auf Endgeschwindigkeit könnte es Eng werden, ansonsten packst du den!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich meine die sind bei 250Kmh gebremst ab werk, kann aber via star diagnose geändert werden v-max aufhebung.

    ansonsten mach ich mir immer einen spaß an der mehrspurigen ampel, auto xy mit schmalz unter der haube, daneben blondchen, fahrer giert auf ich hab den größeren, ich gebe also immer schnelle gas stöße bis die ampel grün wird, der gierende fahrer natürlich auch weil er blondchen beindrucken will, ampel grün, er schießt los wie vom teufel gejagt, ich fahre ganz normal an und grins mir einen über soche mitbürger.

    ich muß nicht der erste sein der in die kiste hüpft, habe 2006 schon mal das magische licht gesehen, nicht gut wenn das kommt und alles angenehm warm wird, die sannis dich wachhalten du aber eigentlich nur einschlafen möchtest weil es so warm ist, das licht so hell , das leben wie in einem film noch mal abläuft.


    bis dato dacht ich immer , oh mann nie im leben gibt es sowas, volksverdummung mythos wie auch immer, aber es gibt es wirklich.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Ich hatte mal das Vergnügen mit einem gelben Ferrari. War irgend so ein Sondermodell von Ferrari, Rennwagen mit Straßenzulassung. Hat um die 500PS. Bis 200km/h bin ich dem mit meiner 28er weggefahren, ab 200 war beim Ferrari deutlich mehr los.
    Ein Zweitonnenbenz mit 330PS stellt für eine offene 44er nicht wirklich ein Problem dar, da ich bezweifle dass der Benz mit dem extremen Luftwiderstand bei so hohen Geschwindigkeiten fertig wird. Schlimmstenfalls gibt's ein Remis.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Vergleiche mal die (potenziellen) Beschleunigungswerte von 0-200 km/h:
    SL65 AMG Black Series (670 PS): 10.9 s Quelle
    Firebalde SC44: 8,6 s Quelle

    Theoretisch müsstest du also sogar das Topmodell (AMG Blablub) abhängen.
    Bis 200. Darüber, oder bei kurvigen Strecken, wäre ich vorsichtiger...

    Aber gesünder für alle dürfte sein, wenn ihr das mit Quartettkarten klärt .. (-:

    signaturlos

    Einmal editiert, zuletzt von planlos (17. Mai 2016 um 15:15)

  • ich muß nicht der erste sein der in die kiste hüpft, habe 2006 schon mal das magische licht gesehen, nicht gut wenn das kommt und alles angenehm warm wird, die sannis dich wachhalten du aber eigentlich nur einschlafen möchtest weil es so warm ist, das licht so hell , das leben wie in einem film noch mal abläuft.

    Relativ enge unbekannte Autobahnrechtskurve, linke Spur 180 km/h, rechte Spur von LKW blockiert und unter mir eine Goldwing, die Rodeo spielen wollte. Als ich über die Doppelleitplanke in den Gegenverkehr sah, wurde mir schlagartig heiß unter der Lederkombi und der "Film" lief ab.
    Weil die Kurve plötzlich wieder aufmachte, konnte ich die Goldwing grade stellen und brutal abbremsen. Das "magische Licht" wurde mir erspart. Schon wieder 35 Jahre her...

  • find das ganze eher ein bisschen affig, sorry nimms mir nicht übel, aber man liest immer wieder das irgendwelche Leute sich messen mussten ob nun auto vs auto oder Motorrad vs Motorrad oder auch Motorrad vs auto, frag mich warum man das unbedingt auf öffentlichem verkehrsgrund ausüben muss/will ??? Ihr bedenkt auch das Leute rum fahren die mal nen schlechten Tag haben ? Oder alle kennen wahrscheinlich diese von ganz rechts auf ganz links Rentner ohne Grund Spuren wechsler.... Fahrt doch auf ner still gelegten Start und Landebahn von irgendeinem Flughafen den es wohl in jeder Nähe gibt, da gefährdet ihr euch nicht so sehr und viel wichtiger keine dritten. Oder geht auf ne renne, gerade aus kann jeder :motz::motz:

  • Mal ganz davon abgesehen das der reine Plan das so verabredet zu tun und das alles hier zu posten und noch nach zu fragen "behindert" ist:

    Solltest du den Benz absolut Locker eintüten.
    Ich hab mit meiner 28 Jahre alten CBR 600 PC19 den M3 von meinem Schwager abgezogen. Auf der AB wäre das alles auf Ausdauer und Sturr gerade aus nicht denkbar aber grade mit Bikes um die 130 PS ist son 500er Benz oder M3 recht locker einzutüten.
    Ich möchte euch aber beide den Rat geben das nicht zu ernst zu nehmen (abhalten kann man euch wohl kaum davon) und bei der kleinsten Spur eines Problems das einfach abzubrechen. Ein kleiner Beschleunigungskampf auf dem AB Abends wenn frei soll nix im Wege stehen. Ein verbittertes Rennen ist pubertär und dumm und wenn ihr unschuldige mit rein zieht werdet ihr euer Leben nicht mehr froh.
    Die Elastizität eines Motorrads ist im Grundsätzlichen Rahmen von 0-200 in der Regel einem PKW IMMER überlegen. Und wenn das Bike dann auch noch 250 oder gar 300 schafft haste die auch deutlich vor dem PKW (mit wenigen ausnahmen!). Und des weiteren glaube ich nicht das der Benz weit über die 250 kommt. 300 PS sind für einen PKW rein gar nix gegen ein Bike mit 100 PS und mehr!

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Wenn du hier erst fragen musst, ob du das schaffen kannst, hast du wohl nicht viel Vertrauen in deine 44er...

    Was soll man dazu sagen ?
    Klingt schon nach Kindergarten...

  • Wenn du hier erst fragen musst, ob du das schaffen kannst, hast du wohl nicht viel Vertrauen in deine 44er...

    Was soll man dazu sagen ?
    Klingt schon nach Kindergarten...

    so siehts aus!!! :oh_man:

    IMMER SCHÖN GENÜSSLICH BENZIN ABFACKELN..... Fritz W. EGLI

  • so,rennen ist gelaufen.von null auf 200 hat der benz keine chance.sind dann bei 180 nebeneinander gefahren und auf handzeichen beide gas gegeben.der benz zog mir davon.dann noch mal endgeschwindigkeit probiert.hatte 271 auf dem wecker und er zog ganz langsam vorbei.ich hab also klar verloren.hätt ich nicht erwartet.bin endtäuscht.also 150 ps reichen für son 500er nicht.

  • Da wird deine 44er auch sehr weit weg sein von den so oft propagierten und tatsächlich geglaubten 150PS, wie alle 44er.
    Und wennst schon bei 180 gegen so einen Benz keine Chance mehr hast geht sie echt beschissen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • hätt nicht geglaubt das ich gegen so eine hämorrhidenschaukel verlier.tief in meinem innern ist was kaputt gegangen.kauf mir jetzt ne gummikuh,warnweste und nen klapphelm und fahr mit irgendwelchen 70jährigen zum sicherheitstrainning