EM 2016 Tippspiel ist eröffnet

  • Wenn ich mir den Weg ins Finale so ansehe, es wird auf jeden Fall eine Überraschung geben.
    Die Favoriten treffen spätestens im Halbfinale aufeinander. Deutschland, Italien, Spanien, England und Frankreich.
    Ich tippe auf Belgien oder Polen im Finale.
    Das Viertelfinale haben wir übrigens gegen Italien Spanien.
    Lasset die Spiele beginnen. :thumbup:

  • Knapp zu spät getippt. :( Ich bin halt zu langsam. ;( Genau wie auf der LS und RS. X(
    Naja, ich war sowieso weit vom Sieg entfernt und es geht wieder nur gegen Peng als passenden Gegner. (-: Peng tippt genauso gut /schlecht wie ich. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich leiste dir auch Gesellschaft :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Knapp zu spät getippt. :( Ich bin halt zu langsam. ;( Genau wie auf der LS und RS. X(
    Naja, ich war sowieso weit vom Sieg entfernt und es geht wieder nur gegen Peng als passenden Gegner. (-: Peng tippt genauso gut /schlecht wie ich. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Wie? Weit vom Sieg entfernt? Soweit könnte ich die Tabelle gar nicht runter scrollen um dich zu finden. :lupe:
    Soviel zu ahnungslosen Offenbacher und dem fuckfurter Expertentum. Da kann man schonmal das Tippen vergessen. :dumdiedum:
    :danke11::mein_held::naenae:

  • Wie? Weit vom Sieg entfernt? Soweit könnte ich die Tabelle gar nicht runter scrollen um dich zu finden. :lupe: Soviel zu ahnungslosen Offenbacher und dem fuckfurter Expertentum. Da kann man schonmal das Tippen vergessen. :dumdiedum:
    :danke11::mein_held::naenae:

    Lieber Tippen vergessen als totale Ahnungslosigkeit in Finanzfragen. :P
    Ich gönne dir den Sieg beim Tippspiel aber danach bitte wieder um die Insolvenz deines Gurkenvereins kümmern. :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und welche Erfolge kannst du persönlich im Bereich Fußball schon vorweisen? Ich kann. :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Is ja schön, das sich die Hessen hier bashen, allerdings geht es um weit Größeres :yeh:

    Ich finde das Turnier bisher äußerst spannend,obwohl der ganz große Glanz fehlt. Jede Menge Überraschungen, keiner ist von Haus aus durch.
    Ich denk Portugal schlägt die Polen, Italien und Spanien liegen mir schon etwas im Magen,aber hilft ja nix :ketten:

    Belgien hat gestern phasenweise gezeigt was sie drauf haben, Deutschland rollt auch ganz gut, Frankreich personell wirklich richtig stark besetzt,aber hinten sehr verwundbar. England....trau ich durchaus einiges zu...aber das tut man ja immer :zaehneputzen:
    Portugal und Ronaldo scheitern im Halbfinale. Spanien kickt sich souverän und lautlos durchs Turnier, die vermaledeiten Italiener gehen allen auch schon wieder auf die Nerven...gegen die zurückliegen is wie ein Todesurteil... :mmhh:

    Ich bin bester Dinge und freu mich auf die nächsten Kicks :yeh:

    Tippspieltechnisch is alles beim alten...die Fachmänner reißen nix :hilfe:

    Grüßle

    Peng und Gomez wird Torschützenkönig :cooool:

  • Ich werde gerne Letzter im Tippspiel, wenn Deutschland den Titel holt. :)

    Durchgängig überragend ist bisher keine Mannschaft. Überraschungen gab es einige und auch einige schöne Überraschungen.
    Heute wird es ein interessantes Spiel zwischen Paella und Pasta. ;) Gegen England drücke ich den Isländern die Daumen. Ich mag Island. Ist ein wirklich schönes Land mit mehr Schaafen als Einwohnern und totaler Ruhe als auch beeindruckende Natur. Wenn die Isländer England besiegen, wäre das der doppelte Brexit. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und wann trifft Müller :gruebel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich bin extrem gespannt auf wen wir im Viertelfinale treffen. :D
    Hoffe aber eher auf die Itakas :D


  • England....trau ich durchaus einiges zu...aber das tut man ja immer :zaehneputzen:


    @Peng Hast du England das auch zugetraut? :D:wow:applaus:
    Starke Leistung, freut mich :)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Unfassbar :thumbup: Nie und nimmer hätte ich das erwartet,ich freu mich auch unsagbar für Island :yeh::yeh::yeh:

    Die Italiener müssen wir jetzt endlich mal abfrühstücken und in die Schranken weisen, die Jahrzehnte der Demütigung müssen vorbei sein :cool3:

    Wenn wir Italien schlagen (wovon ich ausgehe :zaehneputzen: ) dann holen wir den Pott....vielleicht :)

    Grüßle

    Peng und Sigthorsson :dreiertanz:

  • Also ich denke jetzt mal das wir die Italiener packen. Die sind jetzt fällig. Dann wohl gegen die Franze, die ich am stärksten einschätze. Und wenn alles gut geht Finale gegen Belgien....... Womit mal wieder bewiesen wäre das der EM Titel schwerer zu holen ist als der WM Titel

  • Sodale, die EM ist nun wieder Geschichte. Portugal ist Europameister. Fühlt sich irgendwie komisch an. Ich finde die ganze EM war irgendwie seltsam. Mich hat es nie so richtig mitgerissen. Die großen Fußballnationen sind auch nimmer das was sie mal waren.

    Klar, die Islander waren ganz lustig. Aber Fußball spielen können sie definitiv nicht. Wales war interessant. Österreich eine Wahnnsinns Enttäuschung. Wie auch die Engländer.

    Bleibt zu sagen, herzlichen Glückwunsch an Samurai. Du hast das Tippspiel prdentlich gerockt.

    Und die Fußballexperten, ihr wisst wen ich meine, haben sich so la la geschlagen :):)
    Auf alle Fälle wird in der kommenden Bundesliga Saison wieder ein Tippspiel aufgemacht und jeder ist herzlich dazu eingeladen.

    Bis denne und gibt es wirklich einen Fußball Gott???? :saint:

  • Shit, hätte ich mal auch im Forum mit getippt, hatte beim Arbeitskollegentipp 115 Punkte davon waren 32 Bonuspunkte ;)
    Hätte dann ja hier meinen nächsten Sieg eingefahren.
    Naja Bundesliga bin ich wieder dabei ;)

  • Komische EM. :S
    Endspiel habe ich nicht gesehen. Nur hin und wieder im Radio kurz etwas mitbekommen. war auf dem Rückweg von Most.

    Jetzt freue ich mich auf die Bundesliga! =)

    Glückwunsch an Samurai. Aber bald ist bei ihm wieder großes Weinen angesagt, wenn sein "Verwein" sich wieder mit Geld, Lizenz und randalierenden "Fans" rumärgern muss.


    AdlerGruß :)
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Danke geliebter Feind.

    P.S.: Das Randalieren überlassen wir der anderen Mainseite. Ist ja schließlich der einzige Titel die letzten Jahre. Deutscher Randale Meister.
    Nunja, die Geschmäcker sind eben verschiedenen. :whistling:
    Frech ist es aber schon nach einer Saison mit Blocksperren, Stadtverbot, usw. so eine Spruch abzudrücken. Schämen ist angesagt. Oder ist das Pack da noch Stolz drauf?
    :lol:

  • Die friedvollen ohne Füherschein.
    http://hessenschau.de/sport/fussball…strafe-100.html
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1036446.html

    Bringt mal die Finanzen in Ordnung :D und sucht euch eine vernünftige Führungsetage. :streichel:

    Das Stadtverbot war totaler Käse. Wer das gut findet sollte sich mal auf die Couch legen. ;)

    Das ist der EM Fred aber wir können uns gerne am Stammtisch "kloppen". :love:

    Es lebe der Fußball!

    AdlerGruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)