Hondaman des Vertrauens

  • Servus erstmal :thumbup:

    Mal ne Frage an die Odewäller un Umgebung.

    Gibts hier irgendwo in der Nähe (647..) eine gescheite Hondamann bzw -Werkstatt und kann mir eine empfehlen?
    Müsste demnächst mal die 20k Inspektion machen lassen und nen Händler des Vertrauens wäre auch net schlecht :rolleyes:
    Kenne nur den Händler in Reinheim..

    Dankeschön

    Grus

  • Hura, der Stammtisch lebt.

    Zu deiner Frage: Da ich seit 11 Jahren keine Hond fahre kann ich dir dazu leider keine Antwort geben.

    Herzlich willkommen.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Servus erstmal :thumbup:

    Mal ne Frage an die Odewäller un Umgebung.

    Gibts hier irgendwo in der Nähe (647..) eine gescheite Hondamann bzw -Werkstatt und kann mir eine empfehlen?
    Müsste demnächst mal die 20k Inspektion machen lassen und nen Händler des Vertrauens wäre auch net schlecht :rolleyes:
    Kenne nur den Händler in Reinheim..

    Dankeschön

    Grus

    Versuch doch mal Motorradhaus Bürstadt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hast du denn mal schlechte Erfahrungen mit dem Lang in Reinheim gemacht?
    Ich habe da eigentlich ausschliesslich gute, auch wenn die sicher nicht auf Supersport-Kunden spezialisiert sind.
    Immer sehr bemüht, flexibel und hilfsbereit. Gab nie Probleme mit durchgeführten Arbeiten und man bekommt auch definitiv nichts aufgeschwätzt was noch nicht nötig ist...

    Wenn du mehr jemand mit Racer-Genen suchst und auf den original Honda-Stempel verzichten kannst, kann ich dir den Patrick Gelbarth in Eberstadt empfehlen.
    Ebenfalls seit Jahren beste Erfahrungen!

    Früher wäre sicher auch der Knatz in Pfungstadt ne Empfehlung wert gewesen, heute ist der aber leider irgendwie zum Fernost-Scooter-Händler mutiert.
    Grundsätzlich ist das Know-How aber sicher da.

    Nie warm geworden bin ich mit Debus in Darmstadt, wobei ich letzten Endes nix über deren Werkstattqualität sagen kann - soweit kams nie...

    Kurz:
    Wenn ich ne Inspektion mit Honda-Stempel oder Honda-Originalteile brauch geh ich zum Lang, wenn ich Reifen, sonstige Verschleissteile oder andere beliebige Werkstattleistungen brauche geh ich zum Patrick.

  • Super! Derodw lebt=) Danke für die Antworten.

    Ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen beim Lang gemacht. Ausser mitm Debus,
    aber die mussten ja schliessen.

    Dann werde ich mich mal bei beiden blicken lassen. Hondasticker sind nicht nötig.
    Hauptsache ist dass er vertraulich ist, die Inspektion passt und mein Baby läuft. Für Sticker sind wir beide zu alt :)

    Der in Eberstadt hört sich vielversprechend an.

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.