IOMTT 2016 DVD, Streaming, ect...

  • Nabend!

    Voriges Jahr war ein Forumsnutzter so freundlich und hat uns alle hier (wer halt wollte), mit Aufnahmen der 2015er TT versorgt auf DVD für wirklich kleines Geld. Ich finde das Thema aber ums verrecken nicht mehr...
    Hätte mal angefragt ob der Kollege dieses Jahr auch wieder so frei wäre... Vielleicht erinnert sich ja wer oder DU liest selber mit!

    Grade wegen der Suter 2T und auch wegen des PR Racers von Honda hätte es mich interressiert!

    Alternativ wäre ich natürlich auch an Streams oder ähnlichem interessiert!

    Schonmal ein FETTES Danke

  • Das war der Honda Torsten, der hatte das damals hier für alle aufgezeichnet und als DVD gebrannt,leider hat man schon länger nix mehr hier von ihm gelesen u d gehört :(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hmm ok. Ist ja nicht so spannend.

    Vielleicht bei den Engländern auf BBC oder so? Soll man ja auch mit einer normalen Schüssel (anders ausgerichtet) empfangen können...

  • Doch,da gibt es was, aber im bezahlfernsehen bzw. stream...weiss aber auch nicht genau wo, einfach mal googeln!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es gibt nichts live zu sehen!! Weder über nen englischen Sender, noch irgend einen Stream oder PayTV-Sender.

    Deren Ausrede ist immer, das die Strecke zu lang ist um sie mit Kameras zu spicken - komisch nur, dass die Aufnmahmen für die jährliche BluRay reichen ;)


    Ab nächstem WE sollte auf MotorvisionTV die vorher schon erwähnten Zusammenfassungen kommen. Ab heute, oder besser gestern, wird jeden Abend auf ITV4 eine Stunde über die TT berichtet. Am Donnerstag werden die Traings zusammengefasst wenn ich mich nicht täusche. Vorhin kam auf jeden Fall ein herzzereissender BEricht über den "Miracle Man" Ian Hutchinson und seinen Kampf zurück an die Spitze (y) Das nenn ich mal Ehrgeiz und Kampfeswille!


    Gruß Locke

  • Ich hab mal das dazu gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.