Zweiter Unfall !!!!!!!!!!!!!

  • hi soda,

    also mein baby ist für 1100,00 versichert mit null zuzahlungtk und 500vk.

    bei willis.

    hab mich ja dieses jahr auch schon einmal abgelegt und mein baby zerschrottet. war leider totalschaden und mußte neugekauft werden. nach dem schock nur noch vk bei néuen maschinen.


    viele grüße.


    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

    • Offizieller Beitrag

    Hi soda,

    das sind aber dooooofe nachrichten!!

    Mann, Junge, Du hast aber auch ein pech !

    Ich war vier Tage im Süden ;) und bin grade erst zurückgekommen, hatte auch kein Internet, außer im handy...

    Sei froh, daß Dir nix passiert ist - und alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!

    Kopf hoch, das wird schon wieder!!

    Alles Gute !

  • Mensch Soda du alter " Schlick-und Wiesenrutscher" :D..was machste denn für Sachen....zum Glück biste heile geblieben und dein Mopped kriegste bestimmt auch wieder hin und alles alles Gute zum Geburstag nachträglich:birthday:

    Mfg PM

  • Hi PeteRR !

    Ja was soll ich sagen peteRR, ich bin noch ganz ;)
    Ich würde dich mal ganz kurz wegen gabel irgendwann mal bei zeit in anspruch nehmen. Ist das okay?
    Weil ich weiss nicht, ob der Gabel okay ist suche möglichkeit zur Messung.
    Egal was ich da an diesem teil abgeschraubt habe, war das kapput (allerdings nur die plastikteil. SOnst tank eine kleine delle ohne lackschaden und halt der Bremshebel (hand).

    @PMK5:

    Ja man weiss gott wie der dritter Unfall aussehen wird. Denn spruch kennen wir ja doch oder?
    :lach:
    Bis jetzt zwei varianten schon gehabt.

    Take care

    • Offizieller Beitrag
  • Hi soda

    wichtig ist das an Dir noch alles dran ist, den Rest kann man ersetzen (leicht gesagt).

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hi Soda!

    Ich war heute bei BAG Brenscheidt. Habe deinen verbogenen Kühler dort abgegeben. Sie sagen, sie richten und löten ihn für ca. 50 bis 70 Euros!! Das geht doch, oder!? :D Sollte es beim Richten Probleme geben (z.B. daß die Lamellen einreißen, da er ja stark verbogen ist), melden sie sich sofort bei mir.
    Dauert aber etwas (ca. 14 Tage), bis er fertig ist, da sie momentan dort viel zu tun haben. Aufgrund der Straßenglätte momentan hätten sie durch Unfälle viele Wasserkühler und Ladeluftkühler zu reparieren.

    Melde mich, wenns fertig ist.

  • Hi,

    wollt mich auch mal wieder melden.
    Wohl gut Glück für deine Knochen. Aber das Moped wird wieder!

    Bei mir wars andersrum: Mein Moped ist weich gelandet und hat nur wenig abbekommen, aber ich bin schon seit 10 Wochen noch nicht einsatzfähig.
    ( Schulter noch beschädigt ) :tougue:
    Aber auch das geht vorbei.

    Bleibt alle am Teer und aufrecht!

    Gruß racecrack 7 :D :)) ;)

  • Zitat

    Original von racecrack 7
    Hi,

    wollt mich auch mal wieder melden.
    Wohl gut Glück für deine Knochen. Aber das Moped wird wieder!

    Bei mir wars andersrum: Mein Moped ist weich gelandet und hat nur wenig abbekommen, aber ich bin schon seit 10 Wochen noch nicht einsatzfähig.
    ( Schulter noch beschädigt ) :tougue:
    Aber auch das geht vorbei.

    Bleibt alle am Teer und aufrecht!

    Gruß racecrack 7 :D :)) ;)

    Gruß Dich Racecrack,

    Tut mir leid für deine Schulter. Aber hoffentlich kommt das wieder.

    Gute Besserung.