sc28 laesst sich mit ablendlicht nicht starten...

  • hallo,
    bin neu hier und haette da mal ne frage: seit neustem springt meine 93'er sc28 nur noch an wenn das ablendlicht (verbraucher ) aus ist. habe vor kurzem den regler getauscht und auch die steckverbindung weil es ladeprobleme gab. (-: mittlerweile laeuft and laedt sie wieder aber jetzt ist das mit dem licht.auch hatte sie schon ein paar mal das standlicht einfach mal so angemacht nachdem der zuend schluessel abgezogen war. :mad: wuerde mich ueber ein paar anregungen sehr freuen
    lg aleksandarr

  • Was heißt "sie startet nicht"? Bei Betätigung des Startknopfes passiert nichts, oder ist die Batterie zu schwach, um mit eingeschaltetem Verbraucher auch noch den Starter ausreichend zu drehen, um den Motor in Gang zu setzen?

    auch hatte sie schon ein paar mal das standlicht einfach mal so angemacht nachdem der zuend schluessel abgezogen war

    du hast am Zündschloss 4 Positionen, der Reihenfolge nach, gegen den Uhrzeigersinn:

    1.) Zündung "ein"
    2.) Zündung "aus"
    3.) Lenkersperre mit Standlicht
    4.) Lenkersperre ohne Standlicht

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (3. Juni 2016 um 04:41)

  • danke , hab ich jezt auch gesehen :dumdiedum: Bei Betätigung des Startknopfes passiert nichts , orgelt nicht mal ... batterie ist brand neu und messwerte sind ok

  • Und wenn du ohne Licht startest und sie läuft, was passiert wenn du das Licht einschaltest?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hast du sowohl warm, als auch kalt gemessen, welche Spannung du von der Lichtmaschine bekommst?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: