600 rr 37 macken...schwächen???

  • Hallo Leute,
    Habe für meine Tochter eine 600 rr Bj.2006 im Visier....gibt es bei dem Moped ausser das übliche etwas beim Kauf zu beachten????

  • Ist sie die schon mal gefahren? Wenn nicht soll sie erstmal beim Händler Anfragen und eine cbr probefahren. Vielleicht auch mal eine cbf oder cb, supersportler ist vom fahren her etwas ganz anderes als die Fahrschulmaschinen.

    Ich denke nicht du solltest was im Visier haben sondern deine Tochter sollte erstmal nach bestehen des Scheines einiges probieren ;)

  • Oft kaufen Väter die "Spielzeuge" die sie gut finden!

    Will dir nix unterstellen :!: hab es nur selber schon so gekonnt und beobachte es des Öfteren.

    Wie Typhoon schon geschrieben hat: Sie soll probieren und wenn sie sich (klug) entschieden hat, dann kannst du zur Kasse gehen. :)

  • Das sind ja tolle tips zur 600er....leider kann ich dir keine geben,weil ich die nicht genau genug kenne...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Haben sie gestern Probegefahren...ok ist keine sc59...aber geht ganz ordenlich um die ecken....werden sie morgen abholen

  • Das sind ja tolle tips zur 600er....leider kann ich dir keine geben,weil ich die nicht genau genug kenne...

    ah ja dein Tip war nun Goldwert, ist klar.


    Haben sie gestern Probegefahren...ok ist keine sc59...aber geht ganz ordenlich um die ecken....werden sie morgen abholen


    Wie meinst das? Ist keine sc59 aber geht ganz ordentlich ums Ecke? Also die 600er baller ich dir leichter ins eck als eine sc59.

  • ah ja dein Tip war nun Goldwert, ist klar.

    Wie meinst das? Ist keine sc59 aber geht ganz ordentlich ums Ecke? Also die 600er baller ich dir leichter ins eck als eine sc59.

    Tolle Antwort, leider am Thema vorbei, Setzen 6!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo Jungs,
    Keine Ahnung wie ihr fahrt/fahren könnt....aber mit meiner sc59 bin ich in jeder Kurve besser und genauer unterwegs als mit der nun gekauften pc 37...aber bekanntlich fährt /empfindet es jeder anders...und das ist auch gut so...möchte niemanden zu nahe treten...ist eigen empfinden(nach 42 Jahren Mopedzeit)