Interner Code 17er Fireblade

  • Moin Djungs, in freudiger Erwartung neuer Informationen und Spekulationen über die Nachfolge der SC59,
    hier die Frage wie Sie wohl heißen wird??? Mein Tipp, bei der Anzahl der übersprungenen Entwicklungszyklen sollten wir mittlerweile bei SC94 sein oder : =)

    8) Blade rules

  • Hallo

    Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass die interne Bezeichnung angepasst wird. Die CBR soll ja vorangetrieben werden bzw. den heutigen Standards entsprechen.

    Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen;

    Es sollen drei verschiedene CBR Modelle ab nächstes Jahr auf den Markt kommen.

    - Modell mit Sozius und elektronischen Einheiten bspw. Quickshifter etc. und ca. 190PS,
    - Modell wie die heutige SP und
    - ein Modell ausschliesslich für die Rennstrecke mit etwas mehr Dampf (200PS aufwärts)

    (Reine Spekulation)

    Zur Zeit kann in Japan nicht weiter produziert werden, da bei einem Beben die Produktionsstätte in mitleidenschaft gezogen wurde.

    Also warten wir einmal ab was genau präsentiert wird. Dies sollte ja demnach auf der EICMA 2016 der Fall sein.

    Gruss

  • Bevor keine neue Fireblade offiziell vorgestellt wird, glaube ich nicht, dass es eine neue Fireblade gibt.

    ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Moin Djungs, in freudiger Erwartung neuer Informationen und Spekulationen über die Nachfolge der SC59,
    hier die Frage wie Sie wohl heißen wird??? Mein Tipp, bei der Anzahl der übersprungenen Entwicklungszyklen sollten wir mittlerweile bei SC94 sein oder : =)

    Also ich wäre ganz klar für SC93

  • Moin Djungs, in freudiger Erwartung neuer Informationen und Spekulationen über die Nachfolge der SC59,
    hier die Frage wie Sie wohl heißen wird??? Mein Tipp, bei der Anzahl der übersprungenen Entwicklungszyklen sollten wir mittlerweile bei SC94 sein oder : =)

    Also ich wäre ganz klar für SC93

    Mhhhh.... SC46 ist auch ausgelassen worden! ;(

  • Mhhhh.... SC46 ist auch ausgelassen worden! ;(

    Hmm von SC59 auf SC46 zurück wäre ja ein Rückschritt, wobei es bei 46 ja passt mit dem Rückschritt in der Entwicklung. :evil::evil: