Bradl's Zukunft?

  • Der ein oder andere wird ja schon mitbekommen haben, dass unser Stefan vermutlich nicht weiter für Aprilia fahren wird. Und dieser Artikel macht nicht wirklich Hoffnung.
    http://m.speedweek.com/motogp/news/94…re-ich-auf.html
    Ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt ein Riesen Fan bin, aber traurig ist es trotzdem. Ob ein Abstieg in die Moto2 das richtige wäre??? Weiß ja nicht. SBK hört sich da noch deutlich interessanter an, zumindest meiner Meinung nach.

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Auch gerade gelesen, aber es wird wohl nicht sehr geschockt sein :|

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • um in der Motogp weiterzukommen muss man die Besten Fahrer haben,die sind aber für 2017 bereits ausgebucht.
    So schlecht fährt der Stefan nicht bei Aprilia,schaun wir mal was die anderen zeigen.
    Sicher gehört der Stefan nicht zu den Top 10 aber kostet die Saison auch nicht so viel,aber man will ja weiterkommen und Punkte sammeln und da ist wohl das Problem.
    Warten wir mal ab was die anderen so auf der Aprilia leisten können.

  • Hallo,
    laut informierter Kreise hat sich Avintia-Ducati nach Absage von Stefan Bradl für Loris Basz als 2. Fahrer 2012
    entschieden.
    Bradl will nach eingenen Angaben 2017 in der SSB fahren. Ob neben Hayden bei Honda oder für Aprillia ist noch offen.

    Damit wäre Jonas Folger dann alleiniger Deutscher Moto GP Pilot bei Tec 3 Yamaha. Klick

  • Finde ich schade aber vielleicht ist es ja für ihn besser so es in einer völlig anderen Serie zu probieren und wenn er bei Honda landen kann schließt sich ja dann der Kreis wieder.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Tja, schade für ihn. :(
    Aber seine Karriere war echt alles andere als glücklich; da war wirklich viel Pech dabei und einiges hätte anders laufen können.
    Doch hätte, hätte, Fahrradkette - wo nur Ergebnisse zählen, ist so etwas leider egal... ||

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So unglücklich nun auch nicht. Er ist Weltmeister geworden und hat den Sprung in die Königsklasse geschafft und ist dort einige Jahre gefahren inklusive Podium.
    Ich drücke ihm die Daumen, für was auch immer er 2017 machen wird.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja, ich auch.
    Und bin gespannt, wie sich der Jonas im "Haifischbecken" MotoGP macht. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich denke jeder wird das tun wo er sagt ja da kann ich was erreichen, also wird er sich schon richtig entschieden haben für die SBK ... Bei Jonas, auch wenn er auf dem Sachsenring top gefahren ist, denk ich mal muss er noch viel arbeiten und seinen Style ändern und konstanter sein ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Tja tut mir leid für den Bradl schade,aber wahrscheinlich ist es besser für ihn in die SBK zu wechseln,aber dort muß er sich auch beweisen.We will see what happens. :lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Gute Sache für Stefan Bradl, nach meiner Ansicht. In der World SBK findet er wohl eher Motivation für Podestplätze
    als im Moto GP um Top-Ten-Plazierungen zu kämpfen. Das hat vielleicht nach LCR Honda, mit Aprillia, schon keinen
    rechten Sinn mehr gemacht.
    Ob allerdings Ducati mit einem neuen Modell eines im GP gescheiterten Konzeptes gegen die Sereiensiege von
    Kawasaki angehen kann????
    Freut mich jedenfalls wenn Stafan Bradl mehr deutsche TV Aufmerksamkeit auf die WSBK lenkt und wohlmöglich
    die Übertragungen aus dem Nachtprogramm holt. :thumbup:

  • Also ich hoffe ja mal das er wieder für Honda fährt, was denke ich mal abzusehen ist nachdem Melandri jetzt bei Ducati offiziell ist, und dadurch vielleicht die Sendungen besser übertragen werden, weil das schon gut wäre ihn weiter zu verfolgen ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Er geht doch zu Honda, nicht zu ducati. Und da hat nicky hayden hä zuletzt sogar mal gewonnen, außerdem gibt's laut ihm und hayden ja nächstes Jahr nen neues Motorrad :thumbup:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Da werde ich mir nächstes Jahr den Videopass der WSBK kaufen müssen...

    Ich wünsche ihm Podestplätze, empfinde es aber immernoch als die falsche Entscheidung.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png