MotoGP Assen

  • Moin ..Schaut ja recht spannend aus in den Klassen,besonders in der GP.
    Wenn Rossi hier gut punkten kann und JL wirklich so schwer hat wie es grad aussieht, könnte die WM super spannend werden. Auch die Werke sehen alle recht nah beieinander aus.

    Ich freu mich jedenfalls auf Sonntag..

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • warten wir mal das Qualifiing ab.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ducati auf Pol. Rossi auf zwei. Marcquez mit Ersatzmotorad nach Rollerdiebstahl auf vier. Lorenzo nur auf elf.
    Morgen soll es trocken werden, wird sicher lustig. :D

  • JL hat mal wieder gezeigt,das er ne Regenlusche ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das kann man MM nicht nachsagen, ganz frech den Roller nehmen und dann später noch auf Platz 4 fahren.
    Hat er schon super gemacht,war seine erste gezeitete Runde.
    Lorenzo hatte nicht so viel Arsch in der Hose um Risiko zu gehen,ok der hatte vorher einen richtigen harten Abflug.
    Freu mich schon auf das Rennen.

  • Ja da bin ich auch mal gespannt 8)
    Assen ist schon eine Klasse Strecke :thumbup:

    Lassen wir uns überraschen morgen :D

  • Das kann man MM nicht nachsagen, ganz frech den Roller nehmen und dann später noch auf Platz 4 fahren.
    Hat er schon super gemacht,war seine erste gezeitete Runde.
    Lorenzo hatte nicht so viel Arsch in der Hose um Risiko zu gehen,ok der hatte vorher einen richtigen harten Abflug.
    Freu mich schon auf das Rennen.

    Da kann man sehen wie unterschiedlich dich die Reaktionen auf so nen Abflug sind. Der eine holt sich den Roller und macht das beste daraus. Der andere steckt den Kopf in den Sand.

  • Geiles Rennen :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • jup, die regenlusche auf 20....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • JETZT bin ich auf Petrucci gespannt! Der geht jetzt bestimmt 110%.
    Solche Rennen machen mir als Zuschauer am meisten Laune - alles ist möglich :thumbup:


    Edit: oweia... Das Rennen hätte wohl eher nicht gestartet werden dürfen.

    Edit2: oder einfach etwas später. Was für ein Ende.... Genial!

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

    Einmal editiert, zuletzt von Blutschlumpf (26. Juni 2016 um 15:24)

  • Ich seh die als verloren an, MM is ja auch schlauer geworden....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich bin Optimist ;) Da geht noch was 8)

    Ja MM ist schlauer geworden :)
    Der hat ja mit Dany im Warmup den Fall geübt (mir ist es jedenfalls so vorgekommen) die Kurvenkombination, rechts/links/rechts vor Start / Ziel,
    im Falle eines Falles durch "das Gelände" abzukürzen, Situation wie letztes Jahr zwischen ihm und Vale, als Valentino durch "das Gelände" musste, als er Vale fast abgeräumt hat.

  • Chaotisches Rennen,aber es hat mal wieder gezeigt,wer mit allen Bedingungen klar kommt,der JL gehört auf jedenfall nicht dazu. :down:
    Am liebsten wäre er nach dem Rennabbruch gar nicht nochmal rausgefahren. ;(

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (26. Juni 2016 um 19:10)

  • Oh Gott sind wir geduscht worden :regen::regen: hab in der Haarbocht gesessen ,mein lieber Scholli , jeder der denkt,die Mopeds wären im TV schon laut ,muss sie unbedingt mal live anschauen :wow:thumbup:
    Geile Stimmung in der Arena und ziemlich kaputte Freaks auf den Campingplätzen rundum :mad::respekt:
    Schade,dass Valentino etwas zu hart gepusht hat,wenn er die Anzeigetafel mit "Dovi out" noch zu sehen bekommen hätte,wäre er vielleicht zumindest noch unter die ersten drei gekommen.........naja.....hätte hätte Fahrradkette :D
    Leider war MM so schlau zu erkennen,dass er gegen Miller kein Land sieht und hat dann 20 wichtige Punkte für die WM mitgenommen :(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich war auch dort. Geile Rennen nur das Wetter war für den A....
    Andererseits hat gerade das Wetter es so spannend gemacht!

    Also Rossi vor meiner Nase gestürzt war, jubelte ich lautstark und alle Rossifans guckten mich an und ich dachte nur... ups jetzt kriegst du was aufs Maul... :D
    Hat aber nichts genützt, Lorenzo war Grotten schlecht aber das hat er ja auch zugegeben.
    Training war ich auch und mit dem Rennen sind einige vor uns ins Kiesbett geflogen. Pedrosa, crutchlow, Vinales, Miller, Rossi und und und...

  • Ne Heulsuse ist er ,und besser wirds vom zugeben auch nicht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: