Scheeee war´s beim 12 Fireblade-Touren-Treffen 2016

    • Offizieller Beitrag

    Und schon wieder ist das Fireblade-Touren-Treffen 2016 Geschichte.

    Entgegen allen katastrophalen Wetterberichten im Vorfeld, hatten wir gigantisches Wetter. Gut, an manchen Tagen hieß es „Augen auf bei der Routenwahl“, aber unterm Strich bin ich knapp 3.000 Km mit nur etwa 20-30 Km Regen gefahren.

    Wir hatten ne Menge Spaß zusammen, viele neue Leute kennengelernt und es uns gut gehen lassen. Ich freu mich jetzt schon auf die 13.Auflage 2017.

  • Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben meinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Selbst ein Stau auf der Heimfahrt brachte mich nicht dazu mein Hochgefühl zu vertreiben. Liebe herzliche Grüße und nochmals: Danke, Danke Danke :moehre:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.
    (unbekannt)

  • Ja, war wieder eine fantastische Woche.

    Freude auf bekannte Gesichter, neue interessante Leute, tolle Strecken und Aussichten, umwerfende Gastfreundschaft. Das Ganze super organisiert, unkompliziert und atmosphärisch einfach zum Wohlfühlen.

    Danke an alle, die für mich das 12. FTT (mein 3.) zu diesem Highlight des Jahres gemacht haben. Vom Fontanella-Team über Rainer bis zu den Teilnehmern. Die besonderen Momente kann ich gar nicht aufzählen...

    Jedenfalls: Mein extra Dank gilt Rolf, der mir aus seiner SC59 die Kupplungshebel-Schraube geliehen hat (-: .

    Die Vorfreude auf 2017 beginnt schon... =)

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Superschön war es mal wieder,
    wenn man ein Jahr ausgesetzt hat, weiß man erst recht, was gefehlt hat.
    Die alten Pappnasen wieder treffen und neue Pappnasen kennen lernen, das hat schon was!
    Sind dieses Jahr zwar nur 2500km geworden, aber es war toll.....auch wenn die langen Nächte etwas nachwehen eingebracht haben, aber sie sind es wert..........freuen uns schon riesig auf das nächste mal!
    Und die Idee mit dem Kölsch war grandiose, Claus du bist echt ein supercooler Eschek! :)

    Bis die Tage
    Erbu & die Eische Rustikal ;)

  • Ja hat auch mir viel Spaß gemacht vor allem am Mendelpass, die Insider wissen was :thumbup::thumbup:

  • Ein paar Bilder. Vorsicht Autolastig!
    https://flic.kr/s/aHskyXoDyz

    Was soll denn dieser olle Filter auf den Bildern? Gibts die irgendwo auch in natürlich?

  • Jawoll, ein herrliches Highlight für dieses Jahr. Auch wenn uns zwei mal das Wetter die Tour etwas gekürzt hat. Immerhin wissen wir jetzt wie sich +4 Grad auf dem Falzarego so anfühlen. ( Falls ihr mal dort haltet, die ältere Dame dort ist ECHT SEHR NETT). Es gab einige neue Gesichter und auch alt bekannte Leute die das FTT zum dem machen, was es ist. Einen besonderen Abend konnte ich für meinen Teil auf der Hütte beim Grillen verbringen, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Man war das ein Spaß, vielen Dank an unsere nette Tischgesellschaft und Tischnachbarn. Einen besonderen Gruß an unseren " Köbes " Herrn Orhan (BTW die Kölschidee ist nicht nur auf meinem, sondern auch auf Markus Mist gewachsen). Das werden wir nächstes Jahr gleich nochmal machen.
    Ein Dank auch an Rainer für die Orga und an das Team vom Fontanella, die uns kulinarisch wieder bestens versorgt haben.

    Euch allen eine unfallfreie Saison und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle gesund und munter wieder.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • dat war richtig jeil!

    Da hat sich das Kölschtrinken ja bezahlt gemacht. :prost:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)