Neuer Fighter im Aufbau

  • Dann starten ich hier auch mal meinen Aufbaubeitrag... Gekauft habe ich meine 97er SC33 Anfang Dezember und hatte sie von SBK Lenker auf Stummel zurück gebaut. Der Fighter Umbau war beim Kauf schon im Hinterkopf, sollte aber frühstens dieses Jahr im Winter starten.

    Nun hat es mich allerdings schon mitten in der Saison vor zwei Wochen gepackt und habe angefangen die Verkleidungen ab zu machen. Mittlerweile sind Gabelbrücke mit 845mm geradem Lenker und Maske verbaut. Der Heckrahmen liegt seit Freitag beim Schweißer, da der originale gekürzt wurde und nun noch verstrebt wird.

    Höcker, Lenkerendblinker, Griffe, Koso Tacho und diverse Kleinteile liegen auch schon bereit. Gebrauchter Bugspoiler von MGM-BIKES sollte diese Woche hoffentlich auch noch kommen, da dieser nicht mehr im Programm ist.

  • Schöne Felgen aber ob der Lenker das richtige ist

    Danke. Der Lenker ist zumindest mal kein Standard. Vom Probesitzen her passt das so eigentlich ganz gut, wie es beim Fahren selbst ist wird sich noch raus stellen. Bin da optimistisch :D

  • Heute mal die Blinker eingefädelt, Löcher gebohrt und den Lenker grob bestückt. Tachso schreit aber nach nem anderen Platz... Komme durch die Nachtschicht momentan nur schleppend voran.

  • Seitliche Verlängerungen am Höcker sind nun endlich fixiert und werden die Tage richtig laminiert... Langsam geht es dem Ende zu... Unter dem Kennzeichenhalter wurde leider gefischt und 2 von 4 Schrauben waren nur in der Spachtel verschraubt Hinten wird noch komplett dicht gemacht.