Sardinien (02/07 - 23/07)

  • Familienurlaub fast zu Ende, Freunde besucht und bis jetzt fast 4000km runtergerissen. Von Santa Theresa, Alghero bis Cagliari mal wieder alles abgefahren. Frau und Kinder waren zufrieden, da für alle was dabei war.
    Und wahrscheinlich geht's im Sept./Okt. nochmal eine Woche hierher (muss mal alle Fährengutscheine verbraten :) ), dann aber wahrscheinlich mit Fireblade :) , obwohl die "Racer" ganz schön Mühe hatten an meiner "Schrankwand" im kurvigen Geläuf vorbei zu kommen :)

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Super!

    Ich fahre Anfang September auch nach Sardinien. Hättest du vll. ein paar Tips für mich?
    Die Anreise mach' ich mit meinem T4 - eine zweite Garnitur Reifen ist schon fix im Reisegepäck.

    Danke im Voraus
    Erich

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • hab dir eine email geschickt.

    Im Norden steige ich meist in Tempio im Hotel Pausania Inn ab, da beste HP. Habe in anderen schlechte Erfahrungen gemacht.

    Im Juli waren wir 40 km südlich von Olbia in Budoni im Li Troni abgestiegen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Hier hast du gleich den Monte Alpo zum Gas geben. Sehr weitläufige Gegend, da kannst du auch jeden Tag eine neue Tour finden.
    gruss
    Udo

    Bin grad mit Handy im Forum, deshalb etwas knapp gehalten.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hier auch nochmal: DANKE!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Die ex SS125 ist überall ein paar Meter wert :)
    Wir fahren dieses Jahr mitte September zum 6ten mal in Serie runter 8)

    Sonst allgemein das Landesinnere, die Stecke von Dorgali nach Tortolli, dann nochmal von Muravera nach Cagliari, die Region um Tempio und von Bosa nach Alghero. Gibt aber eigentlich nur schöne Strassen da :) ausser die neue SS125 :/

    Aber immer auf Kühe, Pferde, Ziegen, Autos und einzelne verirrte Carabinieris auf der Strasse achten :) auf ganz Sardinien gibts glaube ich 3 oder 4 fixe blitzer, man kanns also schonmal fliegen lassen :)

  • Danke!

    Wir fahren dieses Jahr mitte September zum 6ten mal in Serie runter

    Wann bist du genau dort? Konkret bin ich vom 06.09. - 16.09. dort.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Na super!

    Dann wären wir ja 4 Tage zugleich dort. Wenn du möchtest (ich würde gerne), könnten wir gemeinsam auf Tour gehen ... :D

    Bei mir sieht's so aus, dass ich mit Freundin und Hund dort bin und deshalb vordergründig für's Fahren Anschluss suchen würde.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Können wir schon machen, meine Freundin fährt einfach "verhaltener". Das färbt irgendwie ab, mir reicht der Pipo fürs Strassenrumgeeier :D
    In welcher Gegend bist du denn? Wir sind dann, fälschlicherweise nicht im Süden sondern im Westen.

    Wir machen baden und fahren halt wie wir Lust haben, aber eine Tour könnte man sicher einplanen :)

  • @Cedi:

    Ich glaub' wir haben Udo's Thread genug strapaziert, ich hab' mit dir eine "Konversation" gestartet ... das hieß mal PN - bitte check dein Postfach!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: