Eine Rubrik für´s Fireblade-Touren-Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    kleine „Optimierung“ im Fireblade-Forum. Fand es irgendwieschade, dass die Beiträge zu den einzelnen Fireblade-Touren-Treffen der letztenJahre im Archiv verschwunden sind – sprich – man nicht mal mehr auf die über350 Beiträge zugreifen konnte. Hintergrund damals war, dass es zu viele Rubrikengeworden wären und ich von Zeit zu Zeit, diese in einem Archiv „versteckte“.
    Schluss damit! Ab sofort findet Ihr alle Beiträge im Fireblade-Touren-Treffen Bereich. Zur besseren Unterscheidung, hat jeder Beitrag ein Label bekommen,sodass man die einzelnen Treffen – wenn nicht eh schon in der Überschrifterkennbar – zuordnen kann. In Zukunft – hab ja noch ein paar FTTs vor – wirdnun alles unter dieser einen Rubrik hier gepostet.
    Musste zur Umstellung jeden Beitrag anfassen und fand´s wirklichspannend zu sehen, wieviel Interaktion hier auf diesem Gebiet bereitsstattgefunden hat. War auch interessant zu sehen, wer schon alles mit am Startwar – tolle Erinnerungen!

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: Mit der ein oder anderen Rubrik werde ich dies auch nochtun.

    • Offizieller Beitrag

    So! Nun sind wieder fast alle archivierten Beiträge im Forum. Wäre einfach zu schade gewesen, diese zu verstecken. Es gibt also ab sofort nur noch eine Rubrik für:

    Die sonstigen Fireblade-Treffen sind unter Treffen, Touren, Messen, Urlaub mit entsprechenden Flags "Fireblade-Treffen" und "Fireblade-Treffen bei uns" zu finden.

    Als nächstes, wird ich mich um die Stammtische kümmern :mad: