2017 auf ein Neues

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in den letzten Wochen hatte ich mit einigen von Euch überdas Racing-Treffen gesprochen, das ja leider 2016 nicht stattfinden wird.Vielleicht nochmals kurz zur Geschichte.

    Problem ist, dass am selben Wochenende in Oschersleben einDRC Rennen stattfindet und die Racer ihr Training zur selben Zeit durchführen.Diese Überscheidung kam dadurch zustande, dass andere Veranstaltungen geschobenwurden und es so am letzten Termin eng wurde. Auswirkung für uns wäre gewesen,dass zum einen Fahrzeit – insbesondere am Samstag – verloren gegangen wäre undwir mit sehr vielen verdammt schnellen Jungs die Strecke teilen müssten. Dieshätte dazu geführt, dass fast alle schnellen Jungs von uns eine Gruppe zurückgestuftworden wären usw. Alternativ hätten wir kommende Woche in Most fahren können,doch da war die Planungszeit zu kurz bzw. viele von Euch hätten nicht können. Alledie bisher ihre Meldung bei Bike-Promotion aufgrund des Treffens stornierthaben, haben ihre Meldegebühr ohne Probleme zurückbekommen bzw. konnten auf einanderes Event umbuchen.

    Die Entscheidung war nicht ganz einfach, da das ersteTreffen der absolut klasse war, viele Neulinge auf die Strecke kamen und wirviel Spaß hatten. Aber unterm Strich war es mir einfach zu schade, so eintolles erstes Treffen 2015 mit einem suboptimalen fortzusetzen. Für 2017 binich bereits in Gesprächen – auch mit anderen Anbietern – um das Treffen inOschersleben austragen zu können. Ziel sind wieder mind. 2 Tage am Wochenende.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Man darf gespannt sein... 8)

    Anbieter bspw. Hafeneger..super Orga, Service, Catering und super Instruktoren!
    Strecke bspw. Most..geile Strecke, günstiger als Osche und immer eine tolle Stimmung im Fahrerlager

    Ich freu mich auf das FRT 2017 :saufen2:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ich bin gespannt und werde es verfolgen was passiert ...

    Ich gebe Mr.Unknown recht das Hafeneger echt Top ist und Fuzz macht das auch top :thumbup:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Freut mich, dass einem neuen Treffen (bis jetzt) nichts im Weg steht.
    Eine andere Strecke als 2015 würde ich auch cooler finden.
    Aber solange der Termin passt, bin ich dabei 8)


    2018 können wir ja dann mit einem Fireblade-cup starten :thumbup::thumbup::thumbup:
    :weg:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Man darf gespannt sein... 8)

    Anbieter bspw. Hafeneger..super Orga, Service, Catering und super Instruktoren!
    Strecke bspw. Most..geile Strecke, günstiger als Osche und immer eine tolle Stimmung im Fahrerlager

    Ich freu mich auf das FRT 2017 :saufen2:


    Ich weis Ausland ist nicht sehr favorisiert aber wir alle fahren doch auf Strecken in der EU rum - oder nicht? ;)

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Freut mich, dass einem neuen Treffen (bis jetzt) nichts im Weg steht.
    Eine andere Strecke als 2015 würde ich auch cooler finden.
    Aber solange der Termin passt, bin ich dabei 8)


    2018 können wir ja dann mit einem Fireblade-cup starten :thumbup::thumbup::thumbup:
    :weg:


    Welch geile Idee!!!

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Strecke muss ich Euch leider enttäuschen. Es wird OSL bleiben, da hier das Setup für die meisten am Besten ist, die Anbieter - zB. Hafeneger - den besten Zugriff haben und ich Sponsoren evtl. dafür gewinnen kann. Honda Deutschland könnte zB. nicht in Most auftreten :(

    Terminlich will ich 2017 recht früh dran sein und strebe Mai an.

  • Bei der Strecke muss ich Euch leider enttäuschen. Es wird OSL bleiben, da hier das Setup für die meisten am Besten ist, die Anbieter - zB. Hafeneger - den besten Zugriff haben und ich Sponsoren evtl. dafür gewinnen kann. Honda Deutschland könnte zB. nicht in Most auftreten :(

    Terminlich will ich 2017 recht früh dran sein und strebe Mai an.

    Osche finde ich schon ok auch wenn ich den Flow dort noch nicht gefunden habe.
    Wäre super, wenn der Termin so früh wie möglich bekannt wäre, wegen Urlaubsplanung, etc.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Honda Forumcup das wäre doch mal was auch wenn ich in OSL noch nicht so zurechtkomme, aber hammergeile Idee ... !!!

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Bei der Strecke muss ich Euch leider enttäuschen. Es wird OSL bleiben, da hier das Setup für die meisten am Besten ist, die Anbieter - zB. Hafeneger - den besten Zugriff haben und ich Sponsoren evtl. dafür gewinnen kann. Honda Deutschland könnte zB. nicht in Most auftreten :(

    Terminlich will ich 2017 recht früh dran sein und strebe Mai an.

    Mai könnte ein ziemliches Roulettespiel werden, bezüglich Wetter... ?(

    • Offizieller Beitrag

    @Bunsi
    Auf´s Wetter kannst eh nimmer setzten! August, Hochsommer, Sachsenring, nur Reifen für 20 Grad und mehr dabei......Ergebnis: Nachts im Bus fast bei um 4 Grad erfrohren, ein Tag Regen und bei Sonne auch nicht wärmer als 15 Grad. Also die Wette verliert man heutzutage nur noch. ;)

  • Also die Wette verliert man heutzutage nur noch. ;)

    Aber Rennen gewinnen, gelle! :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.

    BTW:
    Bitte nicht meckern wegen Kraftrad seiner Planung. Er versucht die beste Lösung (Veranstalter, finanziell, Rahmenprogram, etc.) zu finden und diese ist nicht für jeden ganz perfekt.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wir hatten ja auch mal überlegt, ein "Orga-Team" zu gründen und ihn bei der Planung zu unterstützen. Gegebenenfalls kommt er diesbezüglich ja vielleicht nochmal auf uns zu.

    Ich mache das Theorieseminar und G.A.C.O. zeigt dann, warum das in der Praxis nicht funktioniert :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @Cuxi
    Das merkt keiner. Es gibt doch im Forum genügend Beispiele, in denen trotz völliger Ahnungslosigkeit Sachverhalte als quasi technisch-wissenschaftlich nachgewiesen dargestellt werden. Dadurch bin ich fürs Unsinn reden inzwischen bestens vorbereitet. :cool3:

    @Kraftrad
    Das liegt nur am Motorrad :saint:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wir hatten ja auch mal überlegt, ein "Orga-Team" zu gründen und ihn bei der Planung zu unterstützen. Gegebenenfalls kommt er diesbezüglich ja vielleicht nochmal auf uns zu.

    Ich mache das Theorieseminar und G.A.C.O. zeigt dann, warum das in der Praxis nicht funktioniert :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Warum das in der Praxis nicht funktioniert, zeige ich permanent. Das schaffe ich sogar ohne Theorieseminar von Odi aber mit Theorieseminar kommt das vielleicht noch deutlicher rüber. (-:

    Spaß beiseite.
    Kraftrad weiß ja, dass er sich melden soll, wenn es etwas gibt, wo ich unterstützen kann.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sehr geile Aktion, da es mich 2017 auch wieder auf den Kringel treibt habe ich da richtig Bock drauf, wäre.... ach bin dabei :thumbup:

  • Wäre ne super Aktion.... ich wäre dabei.

    osche wäre auch mal was anderes als HH oder Spa.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)