Liebe Mitbrüder...

  • ...es ist soweit!

    Die Stadt Nürnberg richtet für ihre Mitarbeiter als erste Gemeinde in Deutschland die Stelle eines "Männerbeauftragtragten" ein.

    http://www.welt.de/politik/deutsc…auftragten.html

    Dank fortschrittlicher Anti-Diskriminierungsgesetze kann sich jetzt beispielsweise auch Frau Dr. jur. Selma Müller-Langenscheid auf die Position der "Männerbeauftragten" klagen.
    Wenn der entrechtete Pollunderträger aus der Bußgeldstelle mal wieder von der Putzfrau gemobbt wurde, kann er sich endlich an der starken Schulter von Frau Müller-Langenscheid ausweinen.

    Das ich das noch erleben durfte!

    Und was hat das alles mit Motorrädern zu tun? Nun, zumindest zeigt es, daß die deutsche Gesllschaft vollständig in der postheroischen Epoche angekommen ist.
    Patriarchalisches Teufelszeug, wie z.B. supersportliche Motorräder sind nun endgültig zum Aussterben verurteilt.


    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Patriarchalisches Teufelszeug, wie z.B. supersportliche Motorräder sind nun endgültig zum Aussterben verurteilt.

    Falls du dein .... ähm... eigenwilliges Weltbild gerne noch weiteren Teilen der Bevölkerung demonstrieren möchtest liefert, wie fast immer, die Industrie geeignete Hilfsmittel:
    https://www.amazon.de/Bike-Balls/dp/…ct_sims?ie=UTF8

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • @Ramsay

    Ich hätte es trotzdem für erforderlich gehalten, in der Überschrift auch unsere "Mitbrüderinnen" anzusprechen. Diesen geschlechtlich einseitigen Satzbeginn halte ich für diskriminierend. Wir sollten doch stets alle Frauen und Frauinnen sowie Männer und Männerinnen gleich behandeln.

    Gruß und Grußinnen

    OdenwäldeRR

  • Ach wie ist das schön, daß hier doch alles beim Alten geblieben ist:
    So mancher Post zieht doch immer wieder die selben Schreiberlinge an - wie der sprichwörtliche Scheißhaufen die Fliege.
    Und so wünsche ich dem Ramsay jetzt schon viel Spaß bei dem, was noch kommt (möglicherweise schneit`s, allte VW - Transporter könnten auftauchen und noch so einiges mehr...).
    Aber trotzdem: Guter Post - wobei ich schreiben würde:
    Das ich das noch erleben MUßTE... :thumbdown:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Blade54:

    möglicherweise schneit`s, allte VW - Transporter könnten auftauchen und noch so einiges mehr...

    ... hat er doch eh gleich im Anschluss erklärt ... :D ... gemeint ist die "multiple Identität" und zugleich das Kuriosum in diesem Forum.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (11. August 2016 um 11:56)