Kupplung einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstellen kann man da nicht viel, da die Kupplung Hydraulisch funktioniert, die kommt bei meiner CB auch relativ spät, aber man gewöhnt sich dran.
    Nur den Abstand des Hebels zum Lenker hin kann man verstellen, aber da kommt sie trotzdem immer noch recht weit hinten am ende des Hebelweges,
    also wenn man den Hebel näher zum Lenker stellt fällt es weniger auf, ich habe zwar andere Hebel von V-Trec aber ich habe da den Hebel auf Stufe 2, also relativ nach zum Lenker her gestellt.
    Ich hab jetzt zumindest im WHB nichts gefunden daß man den Ansprechpunkt der Kupplung irgendwie verstellen könnte.
    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris ()