Fireblade@IDM Finale Hockenheim - das Honda Fireblade VIP-Event

  • Also ich habe am Freitag, den 12.08. die Karten bestellt, dann kan von Honda eine Email ,daß man per post eine Rechnung bekommt die bis 09.09. beglichen sein muss.

    nur habe ich bis jetzt leider von honda noch nichts bekommen.

    ich hab mir schon mal vorab ein Zimmer an dem vergangenen Freitag gesichert im Hotel am Ring.
    schade dass ich das nicht wusste dass Rainer was organisiert sonst hätten wir uns da angeschlossen.

    Gruß Christian
    aus dem Allgäu

  • @Kraftrad
    Konntest Du evtl.einen Sonderpreis im Hotel aushandeln, dann würde ich dort nämlich noch mal nachmachen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hotel zu welchem preis?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Pro ZIMMER/NACHT zahlen wir, ohne Frühstück 83€. Frühstück kostet pro Person bei diesem Zimmer 13€ , was ich ziemlich sportlich finde. Kann man allerdings vor Ort bei Bedarf " just in time" nachbuchen. Wir schauen uns das mal an, ob das Angebot 13€ wert ist und entscheiden dann.
    Zur Not :mc:
    Der ist nämlich gleich neben dem Hotel.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der zimmerpreis is dann ja auch schon so sportlich...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Findest Du? :gruebel: Sind pro Person 41,50€ .
    Wenn ich mich recht erinnere wollten die im HH-Ring Hotel über 100€ pro Person im DZ.
    Sicherlich gibt's günstigere Alternativen die sind dann meist weiter weg oder es ist eine Pension und kein Hotel.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Findest Du? :gruebel: Sind pro Person 41,50€ .
    Wenn ich mich recht erinnere wollten die im HH-Ring Hotel über 100€ pro Person im DZ.
    Sicherlich gibt's günstigere Alternativen die sind dann meist weiter weg oder es ist eine Pension und kein Hotel.

    das haste nicht dazu geschrieben, ich dachte pro person 83, da du direkt danach das frühstück für eine person erwähnst...das ist natürlich okay! aber sieht das beieinem Einzelzimmer auch so aus'? eben so beim versuch den preis auf der Hotelseite rauszubekommen hat die nichts unter 100euro ausgespuckt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo.

    Die Preise 83,- (bzw. 93,- bei mir) für das DZ waren booking.com-Preise mit Rabatt/Angebots-Preis/..... .
    Der (durchgestrichene) Normalpreis war auch dort 3-stellig.
    Mittlerweile kommt bei booking.com nix mehr (wahrscheinlich auch weil Rainer 15 Zimmer "geblockt" hat ;) ).

    Viele Grüße
    Jörg

  • Nö,
    die geht lt Honda auch erst Anfang September raus. Denke das bis zum WE die Rechnung kommt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also ich habe am Freitag, den 12.08. die Karten bestellt, dann kan von Honda eine Email ,daß man per post eine Rechnung bekommt die bis 09.09. beglichen sein muss.

    nur habe ich bis jetzt leider von honda noch nichts bekommen.

    ich hab mir schon mal vorab ein Zimmer an dem vergangenen Freitag gesichert im Hotel am Ring.
    schade dass ich das nicht wusste dass Rainer was organisiert sonst hätten wir uns da angeschlossen.

    Gruß Christian
    aus dem Allgäu

    Bei mir genauso, habe bei heute nichts bekommen. Honda eben, alles unorganisiert und nicht mehr kundenfreundlich. Jetzt können die Ihre Karten behalten.

  • Ich hätte zumindest eine Bestätigung erwartet, das man sicher dabei ist, da die Karten ja ziemlich knapp sind. So hätte man schonmal planen können, aber wieder alles kurz auf knapp machen, das können sie sich jetzt auch knicken...

  • Die Bestätigung das Du angemeldet bist solltest Du doch per Mail bekommen haben. Dort steht halt drin,das die Rechnung per Post kommt und selbige sollte bis zum 09.09. bezahlt werden und dann kommen die Karten.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Besonders gut geplant ist das natürlich nicht, aber da man ja bis zum 9.9. bezahlen soll, gehe ich mal davon aus, dass die Karten morgen oder spätestens am Mittwoch kommen. Selbst das wird ja dann von der Überweisung her knapp. In der Regel sollte man dem Kunden für eine Zahlung schon min. 5-7 Tage geben.

    Ich kann da ja relativ entspannt sein, da ich um die Ecke wohne. Wenn ich, so wie andere hier, noch ein Hotel buchen müsste usw. wäre mir das alles auch ziemlich knapp bemessen.

    Ich freu mich drauf...wie jedes Jahr! :thumbup:

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Spamordner gecheckt?

    Sonst setzt Dich mal Frau Reinhardt von Honda in Verbindung.
    Evelin.Rheinhardt@Honda-eu.com
    Sie kann Dir mit Sicherheit helfen. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)