Fireblade@IDM Finale Hockenheim - das Honda Fireblade VIP-Event

  • SORRY........ mein Fehler.

    Evelin.Reinhardt@Honda-eu.com

    Also Reinhardt vorne ohne "h"

    BTW: Hat denn überhaupt schon jemand ne Rechnung bekommen? Wir ja dann wirklich langsam knapp mit überweisen bis zum 9ten.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So. Wie vermutet, die Rechnung ist heute angekommen und gerade überwiesen! =)

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickNr76 (6. September 2016 um 19:29)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte heute auch mit Evelin gemailt. Also alle die sich bis letzte Woche angemeldet haben, müssten nun die Rechnung bekommen. Unserem Event steht also praktisch nichts mehr im Wege.

    Freu mich saumäßig drauf, Grüße
    Rainer

  • Mahlzeit

    Bin mit Frau und zwei Mopeds dabei.
    Anreise knapp 700km.

    Hotel muss noch gefunden werden...

    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
    Den Rainer kenne ich noch vom Treffen 2002.

    Ja....bin seit Anfang an dabei...auch wenn hier nur 2004 steht oder so.....
    Hab mich nur lange nicht mehr hier gemeldet

    Gruß Stoney

    2 fast 4 u!

  • So, meine Rechnung ist auch heute gekommen und gleich bezahlt. Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter und das man vielleicht das ein oder andere Forenmitglied trifft.

    Vielleicht auch auf ne exklusive Vorstellung der neuen Blade....... :dafuer:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • nochmal auf den ablauf zurückzukommen,
    hat wer ne ahnung wie es abläuft?
    war selbst auch noch nie da und bin bis jetzt völlig ahnungslos!

  • Wenn überhaupt dann der " Cheffe", denke er wird wohl noch was dazu schreiben wenn es soweit ist.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi, hab mir auch ein Ticket gesichert...
    Fährt von euch jemand aus dem Kreis Karlsruhe/Baden-Baden dort hin?
    (Dann könnte man ja vielleicht als Gruppe hin fahren)

    Da ich das 1. mal bei so nem event bin, (sonst "nur" klassische treffen) hab ich da mal ne Frage bezüglich camping, Zelt etc....
    Hat da von euch jemand speziell bei der IDM Erfahrungen?

  • Wir starten am Freitag Vormittag von Hamburg aus.
    Wenn also was auf dem Weg liegt können wir uns gerne zusammenschließen....

    2 fast 4 u!

  • Meine sind auch noch nicht da, wenns genau so lange dauert wie bei der Rechnung , kommen die wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch.

    HONDA THE DREAM OF POWER. 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)