Fireblade@IDM Finale Hockenheim - das Honda Fireblade VIP-Event

  • Heute sind die Karten usw. angekommen. Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter und ne Menge Forumsmember.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo

    Haben leider einen Todesfall zu beklagen und die Beisetzung ist am Freitag.
    Dadurch haben sich unsere Planungen für das Wochenende jetzt total geändert.
    Können leider nicht zum Hockenheimring kommen.

    Jetzt sind unsere Karten natürlich für uns nicht verwendbar.
    Hab 2 Tickets abzugeben.
    Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden (01759392433)

    Hoffe ich verstoße nicht gegen Forumsregeln mit diesem Beitrag.

    2 fast 4 u!

  • Weiß jemand, ob man den Freitag for free reinkommt?
    (Normale) VVK-Tickets bekommt man nur für Samstag und/oder Sonntag.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Also das " Honda VIP- Event " geht lt. Anmeldung AB dem 23.09. (Freitag) bis 25.09. denke das Du mit den Karten schon Freitag rein kannst, das Honda- Programm startet allerdings erst Samstag um 9:00 h.


    @Kraftrad

    Wie siehts denn aus mit " extra :alarm: " für
    Forumsmitglieder gibt's da was oder trifft man sich irgendwo?
    Hast du nen Plan?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hätte eine Karte zu verschenken da bei uns eine Person ausfällt.

    Bei Interesse bitte PN.

    ... oder trifft man sich irgendwo?
    Hast du nen Plan?

    Hey,
    schau dir einfach alle gaaaaanz genau an welche so ein Honda VIP Armbändchen dran haben 8o
    Da ist die Chance schon mal ganz gut denke ich :thumbup:

    Und wenn du eins hast kannst du ja dein letztes "Dolo-Fireblade-Leibchen" überwerfen :welcome:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

    Einmal editiert, zuletzt von n U k E (23. September 2016 um 11:29)

  • Zum Beispiel, dass die erste Goldwing 1974 in Deutschland eingeführt wurde :clap:
    Ansonsten gab es nichts, außer zur Intermot kommen...

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • war echt klasse das wochenende.
    wetter war der hammer.
    rennen waren auch geil.
    war aber auch noch nicht so oft an ner strecke.

    kann mir wer sagen woher ich den link bekomme von honda mit dem gruppen foto

  • kann mich allen postings, was das letzte Wochenende am HHR betrifft nur anschließen.. :thumbup:

    War auch mal schön die Gesichter hinter den nicknames zu sehen und mal persönlich kennen zu lernen...
    Bin nächstes mal definitiv wieder dabei!!!

  • war echt klasse das wochenende.
    wetter war der hammer.
    rennen waren auch geil.
    war aber auch noch nicht so oft an ner strecke.

    kann mir wer sagen woher ich den link bekomme von honda mit dem gruppen foto

    Es soll dazu einen Link geben? :/ ist mir entgangen...... auf der FB-Seite ist ein Foto zu sehen (wahrscheinlich aber nicht das vom Fotografen ;) )

  • War sehr lustig mit euch :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • @Kevbike
    Da hast Du recht, war sehr lustig.
    Schade fand ich nur, das man nicht wirklich die "unbekannten" Forenmember irgendwie erkennen konnte. War wie beim FRT 2015 wenn nicht Kommissar Zufall geholfen hat. Olaf hatte ja vorgeschlagen die Leute mit den Bändchen anzusprechen, doch das wäre in der Menge zuviel gewesen.
    Die von mir angefangene Liste hat auch nicht wirklich weiter geholfen, da sich kaum jemand dort eingetragen hat.
    Vielleicht kann der " Chef" ja beim nächsten Event da ja irgendwie nachbessern, sprich en extra Band oder so für Forumsmitglieder.
    Ansonsten haben sich die Herr und Damenschaften von Honda echt Mühe gegeben bei der Organisation und der Durchführung.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön nach Offenbach.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)