Fireblade@IDM Finale Hockenheim - das Honda Fireblade VIP-Event

    • Offizieller Beitrag

    Honda Fireblade VIP-Event
    Gleich anmelden und Startplatz sichern!

    Die Highlights auf einen Blick:
    •Eintritt zur SUPERBIKE*IDM vom 23. - 25.09.2016 in Hockenheim
    •Exklusiver Parkplatz Nähe Fahrerlager bei Anreise mit der Fireblade
    •Samstag & Sonntag Softdrinks, Kaffee und Kuchen
    •Autogrammstunde mit Honda Pilot Jan Halbich
    •Verlosung von Pirelli-Reifen
    •Gruppenbild mit allen Teilnehmern
    •Eintrittskarte für die Intermot 2016
    •Teilnahme an der Honda IDM-Abschlussfete am Samstagabend mit Barbecue, interessanten Benzingesprächen mit Honda Mitarbeitern, Mitgliedern des Fireblade-Forums und dem Honda HRP-Team, ab 22 Uhr DJ

    Und das alles zu einem unschlagbaren Preis von € 49,- brutto.

    Hier geht´s zur Anmeldung - https://www.fireblade-forum.de/www.honda.de/VIP-Paket

  • Pflichtveranstaltung.

    Bestellt.

    Hoffe man sieht sich da mal wieder, Rainer!

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • War die letzten Jahre immer vor Ort, immer wieder geil!
    Dieses Jahr habe ich leider keine Zeit an diesem Wochenende.... :(

  • Wenn`s nicht so weit weg wäre. :(
    Und dann noch per Mopped... :/
    Aber viel Spaß allen, die hin fahren. :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • gerne gibt's auch welche die aus Raum Stuttgart fahren?

  • Da simmer dabei dat is priima......

    Hab uns (Markus) und mich Freitag angemeldet.


    Hab noch keine Antwort-Mail erhalten, :gruebel: dauert das immer ein wenig,wer hat Erfahrung?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Kraftrad

    Ich hab hier gebucht
    https://www.achat-hotels.com/de/hotel/hockenheim

    Ist drei KM vom Ring entfernt, und wir fanden es nicht SO teuer.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo.

    In dem Achat habe ich auch schonmal über booking.com gebucht
    (kostenlose Stornierung möglich ;) ), bevor alles weg ist.
    Werden mit dem 4-Rad am Sa. morgen anreisen.
    Hatte keine Lust 2 Tage hin und herzudüsen.

    @Claus: Eine Bestätigungs-EMail von Honda-Deutschland habe ich erhalten.
    Rechnung soll aber per Post kommen, da warte ich noch drauf.

    Viele Grüße
    Jörg

  • @JoDu
    Vielen Dank für die Info. Hab eben mal mit Honda telefoniert, reserviert bzw. bestellt sind die Tickets eine Erklärung warum ich keine Mail bekommen habe hatte die nette Dame allerdings nicht.
    Vermutlich haben die Angst vor feiernden Kölnern :saufen: .
    Die Karten kommen mit der Post, versand werden die nach Zahlungseingang im September.

    Wir sind auch ab Samstag vormittag dort,wenns Wetter passt dann mit dem Mopped. :burnout:
    Sehen uns Samstag beim Stammi.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Sorry dass ich so blöd fragen muss hab aber keine Ahnung um was es da geht?

    Was kann man sich da denn genau anschauen?
    Also hab ein wenig gegoogelt aber wäre nett wenn mir das einer erklärt wie das abläuft ;)

    Hab nur 3 Stunden per Landstraße da hin und war bisher noch nie bei einer superbere ihm Veranstaltung

    Einmal editiert, zuletzt von DrCrasher (16. August 2016 um 23:45)

  • Hallo,

    ich habe leider am Samstag Abend eine andere Veranstaltung, komme aber am Sonntag zu den Rennen. Gibt es da einen Treffpunkt?

    Wie beweglich ich sein werde, weiß ich noch nicht, da ich hoffe, meinen Vater (im Rolli) dabei zu haben und dann sind wir prinzipiell auf der Südtribüne.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Gibt es jemanden der auch alleine dort ist? :roller:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Fragen über Fragen.
    Allerdings teilweise berechtigt.
    @Kraftrad

    Weißt du etwas über den Ablauf, welche Tribüne, wo trifft man sich, gibt's en extra :alarm: Lämpchen oder sonst was für Forumsmitglieder?

    Wäre doch schön spätestens auf den zweiten Blick unbekannte Forenmember zu erkennen. Habe das letztes Jahr beim FRT vermisst und teilweise nur durch Zufall herausgefunden das derjenige auch im Forum dabei ist.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

    Einmal editiert, zuletzt von Blade 0072 (19. August 2016 um 22:27)

  • auch ich hab mir vorigen Freitag 2 karten bestellt, werde mit meiner Dame kommen
    freu mich schon die vielen CBR's aus dem Forum zu sehen

    kommt jemand aus dem süden
    wir werden samstag anreisen

    • Offizieller Beitrag

    Ablauf, Treffen, ect. muss ich alles noch mit Honda besprechen. Wichtig war, dass erst mal die Einladungen raus gehen. Da werden wir aber sicher wieder was ähnliches machen wie in den Dolos - mit Namen und so ;)

    Bezüglich Hotel hab ich mal 15 Zimmer im
    ACHAT Comfort Mannheim-Hockenheim
    Gleisstraße 8/1
    68766 Hockenheim
    Telefon 0 62 05 / 297 - 0
    hockenheim@achat-hotels.com
    https://www.fireblade-forum.de/www.achat-hotels.com
    gesichert. Einfach bei der Buchung "Fireblade-Forum" oder meinen Namen angeben.

    Schöne Grüße
    Rainer