Neuer Hightech Blitzer

  • Die "Schubkarre" wird laut Aussage eines Arbeitskollegen fast täglich gereinigt, da sich nachts irgendwelche Gestalten daran vergreifen...

    In welcher Art und Weise hat er nicht gesagt haha (Kopfkino) .

    Katzen und Primaten (zu denen wir ja auch zählen) drücken ihr Missfallen gern mal durch Hinterlassung respektive Wurf mit Exkrementen aus....
    Wie heisst es doch so schön.... früher war nicht alles schlecht.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Exkremente, so so.
    Wenn ich mir das so überlege, daß ich die erst einmal sammeln müßte... <X
    Nee, bei uns im fernen Osten macht man das anders:
    Ich habe das Dreieck Spreeau quasi direkt vor der Tür; von da aus geht die A10 ostwärts in die A12 über, auf der man ruck zuck in Polen ist.
    Und genau in diesem Dreieck wurde schon zwei Mal eine Blitzertonne einfach abgefackelt.
    Echt kraß - mit entsprechendem Brandbeschleuniger bleibt von dem Teil nichts übrig, nur ein kleiner, schwarzer Rand auf dem Boden... :lupe:
    Allerdings denke ich, daß kein Anwohner diese Tat begangen hat, sondern eher häufig Durchreisende die Zündelnden waren... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Leude gibt's die gibt's gar net :D...

    Denkst nachts an nix böses, fährst auf einen Autobahn Parkplatz und auf einmal siehst du einen Mob vermummter die mit Kacke nen Blitzer bewerfen xD

    Und auf den darauf folgenden Tag dürfen die Azubis das Teil wieder sauber machen :lol: .