Conti CSA3 55er Reifenfreigabe

  • Hi Leute,

    ich habe schon ewig den PiPo gefahren als 190/55er Hinterreifen auf der SC57. Jetzt wollte ich mir den CSA3 holen und der Reifen kam heute an. Ein freundlicher Kollege in Facebook fragt mich gerade, ob ich den einfach ohne Freigabe fahre. Und scheisse: Ich finde wirklich nur ne Freigabe für nen 50er 8o
    Wie verhält es sich denn da gesetzestechnisch? Kann ich den einfach drauf machen oder sollte ich mir nen anderen besorgen?

    Repsol #298

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau dir das mal an.

  • Hey Danke für den Link! Ich tausch ihn wohl lieber um. Entweder in nen 50er oder in den M7RR

    Repsol #298

  • schon bei conti wegen freigabe geguckt?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja hab ich. Ist nur der 50er aufgeführt. Hab denen mal ne Mail geschrieben, bevor ich die Pellen zurück gehen lasse. Vielleicht kommt ja die Freigabe demnächst?!

    Repsol #298