Nie wieder werktags ....

  • Wenn Sonntags, dann aber spätestens zum mittagessen wieder zu Hause, der frühe Vogel fängt den Wurm!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sonntags fahr ich total ungerne, da sind doch am meisten idioten unterwegs, auch unter den Motorradfahrern!

    Seh ich genauso.....

    Mich wundern eure Klagen über Fr. , hier ist das einer der ruhigsten Abende überhaupt und das ist eigentlich auch logisch.
    Da die Städte und vor allem die Autobahnen Fr. rappelvoll sind, sind die Nebenstrassen entsprechend leer.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Also wir haben ja hier rund um die Main-Metropole den Vorteil, dass wir in alle Himmelsrichtungen Ausflüge machen können. Taunus, Vogelsberg, Spessart, Odenwald, Rheinhessen, Mosel, Eifel...

    Da muß ich zustimmen.
    Und mein Neid sei Dir gewiß (bin ab und an dienstlich da - leider mit dem Auto)... :|

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Seh ich genauso.....
    Mich wundern eure Klagen über Fr. , hier ist das einer der ruhigsten Abende überhaupt und das ist eigentlich auch logisch.
    Da die Städte und vor allem die Autobahnen Fr. rappelvoll sind, sind die Nebenstrassen entsprechend leer.


    Falsch. Da die Autobahnen voll sind, weichen viele auf die Landstraßen aus.


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Falsch. Da die Autobahnen voll sind, weichen viele auf die Landstraßen aus.

    Danke, demnach bin ich offenbar stockblind und sollte den Augenarzt aufsuchen ?

    Oder wäre es doch denkbar dass deine Vermutung aus der Ferne weniger verlässlich ist als meine Beobachtung hier vor Ort?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Der Samstag wird bestimmt ein klasse Mopedtag!

    Bei 35° ists den meisten zu heiß.

    Also, ganz früh los und ganz spät zurück und am besten nur L und K Strassen fahren.
    Das funnzt prima.

    Wenns heiß ist nur immer schön fahren. Je mehr Fahrtwind desto angenehmer wirds.

    Unter der Woche, nach Feierabend, braucht man hier im Kohlenpott eigentlich garnicht aufs Moped steigen.
    Für nen flotten Ritt durch schöne Strassen ist immer ne Anfahrt über die BAB nötig. Und das muß man sich an Werktagen nicht freiwillig ziehen.

  • Der Samstag wird bestimmt ein klasse Mopedtag!

    Genau - beim Langstrecken - WM - Finale in Oschi! :thumbup:
    Mit kurzen Hosen und Funktions - Polo - Shirt.
    Und Basecap (gegen den Sonnenbrand)... :P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • und was hilft ein Basecap gegen sonnenbrand an Armen und Beinen?

    Übrigens schon mal den Wetterbericht für Samstag gelesen? nimm dir mal nen Regenschirm mit! ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • und was hilft ein Basecap gegen sonnenbrand an Armen und Beinen?

    Übrigens schon mal den Wetterbericht für Samstag gelesen? nimm dir mal nen Regenschirm mit! ;)

    Arme und Beine sind "ungefährlich" (sind schon braun).
    Da kommt ein bißchen Sonnencreme drauf und gut ist - nur am Kopf kann ich das Zeug nicht ertragen.
    Und Regenzeugs haben wir in Oschi immer dabei.
    Bei Schlechtwetter ist die Hasseröder - Tribüne immer sofort voll besetzt.
    Hier mein Regen - Tip (wenn alle Bereiche geöffnet): Ab auf die Westtribüne. Die ist immer leer und man hat einen sehr schönen Blick auf alles von der Triple bis zur Einfahrt in die Gegengerade. :perfekt3::perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja, wer die Landschaft bewundern will, dem wird es auf der Renne in der Tat zu langweilig werden. :lach:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Jetzt weiss ich auch wo meine sch... Zeiten auf der Renne her kommen.
    Ich denke immer, das ich vom Veranstalter nach dem Turn abgefragt werden, welches Gras Mitte der Parabolika auf der linken Seite wächst :oh_man:


    Cuxman

  • Hab nochmal nach dem Wetterbericht gesehen,kannst den schirm zuhause lassen...evtl. schlag ich da auch auf,entweder am freitag abend mit pkw ,zelt und junior, oder samstag früh mit mopete!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja, habe auch noch mal geschaut: Naß wird`s mit Sicherheit, aber eher von innen (Sch... Schwitzerei! :thumbdown: ).
    Und dann pennen wir nachts auch noch in einem Hotel ohne Klimaanlage (sind am Sonntag auch noch einmal vor Ort). :sonne:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mache mal bei "Motorsport" einen Fred auf.
    Dann müssen wir vielleicht nicht allein schwitzen und sind hier nicht mehr so off topic.
    Brücke zurück zum Thema:
    Ohne Witz - ich fahre eigentlich fast nur unter der Woche.
    Die ein, zwei schönen Strecken hier sind am WE überfüllt und die beiden Treffpunkte der Region (Spinnerbrücke an der Avus und die "Scheune" in Dobbrikow voll mit Maulhelden im Wortsinn (Wahnsinn, was die sich da so immer erzählen; die schrappen täglich bei ihren Über - 300km/h - Fahrten hart am Limit und dem Tod vorbei... :oh_man::tot_lach: ).
    Nee, lieber schön unter der Woche; da hat man die Straßen teils fast für sich allein.
    Am WE fahre ich meist nur, wenn ich die Woche über nicht dazu gekommen bin oder die bessere Hälfte unbedingt in Dobbrikow Cappuccino oder Latte Macchiato trinken will. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)