Moto GP Brünn

  • und wie haben se den Bradl wieder hochgelobt,das er im training doch schneller war als Bautista...das der sich aber die letzten 5min garnicht mehr wehren konnte wegen technischem defekt wurde stillgeschwiegen...
    und wer hat da nochmal gewonnen, und mit welchem Motorrad? irgendwas war da doch mal!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • wer,bautista? weiss man nicht,jedenfalls ist er den letzten turn im Quali nicht gefahren...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Er war direkt vor dem Start selbst unsicher, wie es wohl laufen würde.
    Die Kommentatoren haben ihn während des Rennens kaum erwähnt. ?(
    Welchen Defekt hatte er denn?

    stimmt während des Rennens nicht, weil er ja auch ein kaum erwähnenswertes Ergebnis rausgefahren hat, aber beim Qualifiing.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also ICH freu mich für Folger!
    Ich weis nicht, warum er es nicht bei jedem Rennen auf die Reihe bringt.
    Aber auch wenn er mal (Training, Quali,Rennen) nicht gut plaziert ist, ist sein Teamkollege nicht vor ihm.
    Fraglos das größte deutsche Talent seit langem! 4. in der WM

    Und der "Alte Mann" hat mal wieder eine echte Überraschung hingelegt! Sah fast aus, wie in alten Zeiten: 1.Drittel im Mittelfeld abwarten, wie sich das Rennen entwickelt; Im 2. Drittel nach vorne marschieren; 3.Drittel führen und gewinnen.

    Wer diese Nacht schlecht schläft? Lorenzo!

  • Ach, noch einen Sonderpreis für den Maniac! :perfekt2:

    Dem war das komplette Profil der Mittelrille des Vorderradreifens weggeflogen! Mir ist schleierhaft, wie er ohne Sturz und mit diesem Tempo weiterfahren konnte??? Der Junge wird langsam reif! Ducati wird jetzt schon bedauern, dass er geht.

  • Der wird mehr als gut von JL ersetzt werden.

    Respekt Cul und Ros!!

    Folger daumen hoch!

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Der Hammer wie der trotzdem noch so fahren konnte. :wow
    Der Cal hat ja richtig abgeräumt,richtige Reifenwahl und durchgepflügt :respekt: .Der Doctore hat das ganze auch noch gedreht sah ja am Anfang nicht so gut aus für ihn.Der "Horche" war einfach nur peinlich. :down:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (21. August 2016 um 23:37)

  • MM mit übertragender Qualifikation und einfach nur sein Ding gemacht. So wird man Weltmeister.
    Ich habe mich für alle drei Sieger gefreut, am meisten natürlich über Jonas.

  • Ich fand das von Lorenzo wieder mal unnötig
    1 runde Rückstand aber dann noch vorne das anführerfeld gestört Vorallem Rossi
    Schwarze Flagge und raus mit dem


    Und sehr schade dass die MotoGP nichtmehr so sportlich wie vor dem Zwischenfall zwischen Marc und Rossi ist
    Notgedrungenermaßen Hände schütteln

    Was haben die 2 immer für eine käme gemacht nach dem Rennen und gelacht
    Und wie schön die Battles zwischen den beiden war (hart aber fair)

    Sehr sehr schade

  • Ein grandioser für Cal :sieg: TOP Leistung von ihm und dem Team :clap::clap:

    Freue mich natürlich für Vale :thumbup:

    und JL ................. ohne Worte ;)