Erfahrungen mit Lederkombi nach Maß aus dem Hause GIMOTO..?

  • Hallo zusammen,

    ist mir bereits Anfang des Jahres auf der IMOT aufgefallen. Die Angebote von GIMOTO.
    Interessant ist der Online-Konfigurator ja, schöne Farben zur Auswahl und ansprechende Designs. Mich würde interessieren ob die Qualität auch in Ordnung ist. Denn mit Känguru-Leder, Protektoren und div. Ausstattung kommt man auch auf rund 2000€ und da möchte das Ganze schon was taugen.

    Bin auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt!

    Euer Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • schau mal nach PSI Kombis. Wenn du dort direkt auf der Seite bestellst sparst du gut.
    Kannst auch dort in Tschechien anrufen,die gute spricht fliessend deutsch.

  • Von PSI hat mir ein Kumpel auch schon was gesagt. Hab mir die Seite schon mal kurz angesehen. Muss ich heute mal genauer machen.
    Sind die PSI gut?

    Bei GIMOTO fand ich das online Tool sehr gut und die Optionen die man auswählen kann.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Im Racing4fun gibt es einen eigenen langen Thread über Erfahrungen zu PSI und dort liest man nur gutes.
    Musst du mal durchlesen. Ich selber habe keine Erfahrungen zu PSI aber die stehen bei mir ganz oben mit auf der Liste, wenn ich mal eine neue Kombi brauche.

  • Im Racing4fun gibt es einen eigenen langen Thread über Erfahrungen zu PSI und dort liest man nur gutes.
    Musst du mal durchlesen...


    Danke für den Tip :thumbup:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85