Geile Mucke..

  • Der sieht aus, wie Ramzan Kadyrov:

    Spaß beiseite ... die Mucke ist fett ... :thumbup:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Der hier ist auch ganz gut bei Stimme.
    Seine Versionvon Sound of Silence gefällt mir!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der hier ist auch ganz gut bei Stimme.
    Seine Versionvon Sound of Silence gefällt mir!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So siehts aus! :perfekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Kenn ich ist gecovert aber nicht so mein Fall,fand das Orginal schon nicht gut aber Geschmäcker sind verschieden.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zu der Zeit hatte ich meinen ersten Manta GT/E!
    Gut dass die Regeln damals noch lockerer waren!!!

    Von Ihm haben meine Nachbarn ab und zu auch heute noch was. (von Vinyl und aus echten grossen Boxen!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der bringt jetzt ein neues Album auch nicht so mein Fall.

    Heute ist nicht wie Vorvorgestern. ;)

    Damals war noch Sturm und Drangzeit! Heute ist mehr Zeit die einfach zu schnell ab läuft :mad:

    Aber mal soon Nostalgietrip durch Plattenregal macht schon ziemlich laut Spaß. 8)

    Du weißt doch: Sagt der ältere Herr...Früher............. :D

  • Der bringt jetzt ein neues Album auch nicht so mein Fall.

    Ich kenne den Typen nicht!
    Mir gefällt einfach das Wiederbeleben dieses Songs meiner Jugend.
    Da hat Mixxer mal Recht: Früher.....
    Btw.: hab mir seit langer Zeit abgewöhnt, Alben eines Interpreten zu kaufen.
    Eines der letzten war von Mike & the Mechanics: "Hits"
    Sorry für meinen Geschmack :thumbup:
    Ich gebs Euch :]

    Gruss Blade54

    3 Mal editiert, zuletzt von Blade54 (14. Oktober 2016 um 22:52)

  • Cds kaufe ich auch nicht oft.
    Da muß mir schon was besonders gefallen. Wie zb. Schiller. Da hab ich so ziemlich alle von.
    War auch in einigen Konzerten.

    Aber die "alte Musik" gibts noch als LP und so lange der Thorens noch funnzt werden ab und zu
    die Membranen der Lautsprecher entstaubt. 8o
    Da gibbet dann richtig wat auffe Ohrn! :schlagmann::brenn::gitarre2::band:

    Schlimm finde ich diesen deutschen Schnulz-Sprech-singsang. Da ist dann :stopschild:

  • Von Ihm haben meine Nachbarn ab und zu auch heute noch was. (von Vinyl und aus echten grossen Boxen!)


    Also MeatLoaf ist, wie so einiges aus dieses Zeit und viel dieses Prog-Rocks schon ziemlich abgefahrener Sche... da muss man glaube ich auch mit aufgewachsen sein.

    Aber mit den "echten großen Boxen" gebe ich dir absolut Recht!! Hab ja schon vieles gehört, aber Volumen lässt sich durch nix ersetzen!! Außer... noch mehr!
    Ach ich schwelge in Erinnerungen meiner alten Quadral Titan :love: . Naja kann sich heute auch keiner mehr im Wohnzimmer vorstellen :rolleyes:


    Zu "Sound of Silence": ja, mutiges Cover, handwerklich gut gemacht, aber ich mag den Song in egal welcher Version nicht so. Aber was mich am meisten stört... wer plötzlich so alles Disturbed-Fan ist. Man man wenn die jemals nen anderen Song von denen gehört hätten. :D

  • Also MeatLoaf ist, wie so einiges aus dieses Zeit und viel dieses Prog-Rocks schon ziemlich abgefahrener Sche... da muss man glaube ich auch mit aufgewachsen sein.

    Aber mit den "echten großen Boxen" gebe ich dir absolut Recht!! Hab ja schon vieles gehört, aber Volumen lässt sich durch nix ersetzen!! Außer... noch mehr!
    Ach ich schwelge in Erinnerungen meiner alten Quadral Titan :love: . Naja kann sich heute auch keiner mehr im Wohnzimmer vorstellen :rolleyes:


    Zu "Sound of Silence": ja, mutiges Cover, handwerklich gut gemacht, aber ich mag den Song in egal welcher Version nicht so. Aber was mich am meisten stört... wer plötzlich so alles Disturbed-Fan ist. Man man wenn die jemals nen anderen Song von denen gehört hätten. :D

    Hasste die Titanen nicht mehr??? Das wäre sehr schade!!! Die galten ja mal als "Klangwunder" mit entspr. Verstärker.

  • Nee, der WAF ist einfach nicht hoch genug... und ja, die waren schon richtig geil, gerade was den Tiefbass angeht (16hz untere Grenzfrequenz, da kann sich jeder Subwoofer noch ne ganze Scheibe von abschneiden). Betrieben wurde das ganze von einer Sansui Vor-/Endstufen Kombination. Auch eine Gerätschaft die man sich heute kaum noch vorstellen kann. Echte 2x400 Watt an 4 Ohm :mad: . Und das nicht nur kurzfristig. Leistungsaufnahme war ja auch mit >900 Watt angegeben :respekt: . Da brauchte man dann auch nicht mehr heizen. :rolleyes:

    Naja irgendwann mussten sie weichen und was das Thema Räumlichkeit und Durchzeichnung angeht, gibt es nun auch wirklich besseres... Momentan bin ich mal wieder auf dem Selbstbau-Trip. Kleines Hobby im Winter.

  • Meine sind selbst gebaut.
    Den Baustaz hab ich von meinem Bruder. Er ist der Oberfreak. Der weiß alles über Lautsprecher, Weichen usw.
    Er sagte früher immer: Wenn ich meine Anlage einschalte müssen die es im Kraftwerk merken.
    Heute geht ja viel mehr mit erheblich weniger Leistung.

    Ich hab die Gehäuse gebaut und lackiert. Richtig in einer Brennkammer, nix Sprühdose oder Pinsel.
    Da darf auch nix drauf liegen geschweige denn ein Blumenpott drauf stehen!

    Dann mal viel Spaß und guten Erfolg beim Selber bauen!!!