Das FireBlade BuLi Tippspiel 2016/2017 ist eröffnet!

  • Servus liebe Fußballgemeinde aus Ost und West und aus Nord und Süd,


    auch dieses Jahr gibt es wieder das Fireblade Tippspiel.
    Auch wenn wir kein Europameister geworden sind,
    meldet euch an, tippt was das Zeuch hält und habt einfach Schbass am tippen
    Vergesst nicht die Bonus Fragen zu tippen.


    Hier gehts zur Anmeldung Fireblade Tippspiel 2016/2017


    Mögen wieder die besten gewinnen.......Mia san Mia ;) :)

  • Und so schnell ist man auf Platz 1 8)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Die Zweite ist interessanter.

    Da ist noch Spannung Spass und Spiel geboten.

    Bayern und Dortmund immer auf Sieg setzen und schon bist vorne dabei.

  • und ich dachte es geht um das design eines Bullis...
    Werder wird wohl absteigen ;(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter hey...hey !!! :D

    Ich fühle mich etwas Köln like,hoffe aber auf konstantere Leistungen und einem dauerhaften Verbleib an der Spitze der Tippliga :yeh:

    Bisher eig alles wie immer. HSV Chaos at its best, Schalke taumelt wie Trinkhallenbesucher mittags um halb drei, RB schlägt sich gut, Hoffenheim Remiskings, Dortmund weiterhin unangefochten die Nr. 2 :)), Bremen kann immer noch nichts...

    Man darf gespannt bleiben :cool3:

    Grüßle

    Peng und Samstach Mittach Stadionzeit

  • Ich finde es ja gut, dass ein Verein aus dem Osten wieder in der 1. Bundesliga ist aber trotzdem wünsche ich mir, dass Leipzig nicht da oben steht.
    Wie seht ihr das?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Naja, irgendwie is des schon komisch. Aber die ganzen traditionellen Clubs werden über kurz oder lang in Liga 2 kicken. Geld regiert die Welt.

  • Naja, die Frage ist wer will das sehen? Eine 1. Liga a' la American Football Liga in Amerika, womöglich noch mit Umzug in eine andere Stadt bei Bedarf oder wen das der Besitzer möchte?
    Ne, lass mal stecken. Hoffe und Wob waren schon schlimm. RB geht mal gar nicht.
    Am besten zu sehen an den Zuschauerzahlen auswärts. Da kommt nix. Der Vergleich dazu sind für mich Traditionsclubs die es nach langer Durststrecke mal wieder geschaft haben, Fortuna, Braunschweig z.b oder jetzt aktuell Darmstadt. Die rocken auch auswärts.
    Für mich hat Fußball etwas mit Tradition zu tun, der Verwurzelung des Vereins mit der Stadt.
    Und nicht mit einem potenten Geldgeber, ohne Asche bleich.
    Am nächsten WE ist das richtige Leipziger Derby im Sachsenpokal, kommt auch live auf dem Dritten. Chemie gegen LOK, Tradition Geschichte, Dramen. Empfehlung des Hauses. ;)
    Und nicht ein "Rasenball" der schon mit Namen und Wappen das Unternehmen symbolisiert.

  • Ja. Ich hoffe auch, dass der Fussball sich nicht in die falsche Richtung bewegt. Ich habe nichts gegen Neugründungen aber so finde ich das nicht ok. Wenn es so wird, wie in den USA wäre das schrecklich. In anderen europäischen Länder geht es ja schon länger in diese Richtung.
    Tradition ist wirklich Verwurzelung des Vereins mit der Stadt. Alles andere ist ohne Herz.
    Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt. Vereine die schnell viel Geld reinpumpen sind zum Glück nicht immer die Gewinner. Und selbst, wenn sie gewinnen, macht sie das nicht sympathisch.


    Gruß
    G.A.C.O.
    und es lebe die Tradition

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Es gibt wohl kaum Freunde der Werksclubs, Leverkusen und Wolfsburg haben außerhalb ihrer bescheidenen Stadtgrenzen auch nicht wirklich Anhänger. Fußballerisch ist Leipzig nichts vorzuwerfen und für die Region isses auf jeden Fall gut. Das der Hasenhüttl da was reißt,hätte ich so nicht erwartet. Aber jetzt warten wir mal ab, es sind ja noch ein paar Spieltage.

    Insgesamt freu ich mich,das alles scheinbar enger zusammenrückt...Frankfurt, Freiburg, Köln, Hertha...es geht eng zu, einzig der HSV bleibt sich treu :thumbup:

    Grüßle

    Peng und Wintereinbruch