Das FireBlade BuLi Tippspiel 2016/2017 ist eröffnet!

  • Für die Region Leipzig oder überhaupt den Osten freut es mich, dass ein Verein aus dem Osten wieder in der ersten Liga spielt. Ein anderer Verein und auf andere Art und Weise wäre mir nur lieber gewesen.
    Ansonsten ist es jetzt gerade mal etwas enger aber das wird sich bald lichten. Für die SGE zählt erst einal nur der Klassenerhalt. Alles darüber ist pure Freude.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • In Sachen Werksclubs sehe ich das ein bisschen anders. Lev gehört iwie schon ewig zur Liga, als echte Betriebssportmannschaft ohne große Unterstützung vom Werk hochgekämpft.
    Das der Namen für die mehr ein Fluch ist auf der Suche nach Geldgebern muss Bayer eben ausgleichen. Zumindest auf der Brust haben die es iwie schon einmal geschaft einen anderen Sponsor zu finden.
    Ein Vergleich mit WOB hinkt finde ich.
    Aber alles besser als RB.
    Tradition aus dem Osten, wir wäre es mit Dynamo? :D

  • Ich finde San Marino hat Herrn Müller sehr gut erklärt worauf es beim Fußball ankommt.
    Für die Aussage von Herrn Müller muss man sich echt schämen. Und komm mir keiner mit, lebt ja von seinem Sport, blablabla.
    Die Dosen sind Tabellenführer. :/

  • Wenn das so einfach wäre.
    Der Etat der Bayern ist doch etwas höher als der von RB :whistling:
    Ist ja auch nicht so dass die Mannschaft große Stars hätte......

    Ich red ja jetzt gar ned von Bayern. Die werden eh Meister. Ich rede von Darmstadt, Freiburg oder Köln. Die bekommen halt leider diese Unterstützung ned.

  • Ich red ja jetzt gar ned von Bayern. Die werden eh Meister. Ich rede von Darmstadt, Freiburg oder Köln. Die bekommen halt leider diese Unterstützung ned.

    Gott sei Dank.
    Dachte dein Post wäre auf die Tabellenspitze bezogen.
    By the way, mit dem Trainer wird Bayern keinen Durchmarsch machen. ;)

  • Offebäscher, die 10 Jahre unfallfrei gefahren sind, dürfen sich zukünftig auf Ihrem Kennzeichen das "O" streichen !
    :P

    Fußball-Regionalliga Südwest (-:
    :lol:


    Aber wohl auch nicht mehr lange :D und der Weg zeigt nach unten :thumbdown: lieber Samurai. Vom nächsten Insolvenzantrag ganz zu schweigen! <X

    Gruß
    G.A.C.O.
    und auch an alle einen erfreulichen und besinnlichen 1 Advent :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich auf Platz 1 in Tipprunde und Eintracht auf Platz 4 in BL.
    Wird zwar nicht so bleiben aber mal eine schöne Momentaufnahme.

    Frohes Fest und guten Rutsch meine lieben Freunde.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • 90+1
    Mal wieder typische Bayerndusel. :/8|:cursing:

    Und damit habe ich meine Führung im Tippspiel verloren. Knapp daneben getippt. Aber noch vor samurai. :P

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)