Das FireBlade BuLi Tippspiel 2016/2017 ist eröffnet!

  • Oh. Ein Dislike, weil ich mich freue, das die Eintracht gewonnen hat und der Klassenerhalt bald geschafft ist. Da scheint jemand ernsthafte Probleme zu haben. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Was soll das sein? Alternative Fakten oder einfach nur falsch zitieren?

    Oder ist das da oben einfach frei nach dem Motto: Ein Spruch von Dumm und ein Like von Dümmer.
    Ich habe euch lieb ihr zwei geheimen Eintracht Fans. :love:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Schande!
    Leider gibt es sowas ständig und überall. Egal in welcher Klasse. Wäre schön, wenn das aufhört, denn mit unserem Liebling Fussball hat das nichts zu tun.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • leider werden Sie Berlin mit hängenden Köpfen verlassen. :P:P:P

    Wenn es so ist, ist es so aber noch ist es nicht so, denn dann wäre es ja schon so aber das hast du so noch nicht verstanden, sonst wärst du ja nicht so, wie du so bist oder so. Oder? (-:

    Ich lasse mich überraschen. Wenn es den Pokal für die SGE gibt, werde ich in Osche feiern. Wenn es ein schönes Spiel ist, werde ich in Osche feiern. Wenn die SGE ohne Pokal nach hause fährt, werde ich in Osche die tolle Saison feiern (für mich bedeutet das kein Abstiegskampf und viele schöne Spiele und dazu noch Pokalfinale). Natürlich alles im Rahmen, da ich ja zum Kringelkreisen nach Osche komme, also keine Restalkoholgefährung. :nono:

    Also alles gut meine lieben Freunde und Adlerhasser. :] Ich verstehe euren Frust aber teile diesen nicht, denn ich bin ein SGE Fan.

    Adlergruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)