Motorrad für die Renne

  • Ach, habt Ihr es alle gut - ich muß mit `ner 2004er SC57 auf die Renne.
    Bei knapp 96000km auf der Uhr kommt hinten nicht mehr allzu viel an... :schildgroete:
    Muß mir wohl mal `n paar Gedanken machen. :gruebel:

    Unsinn. (-:
    Mit der SC57 ist bestimmt noch Potential auszureizen. Was fährst du in Osche?
    Das meiste kommt doch auf dem Fahrer an. Deshalb hämmern ja auch immer wieder irgendwelche alte Kisten auf der RS an mir vorbei. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Unsinn. (-: Mit der SC57 ist bestimmt noch Potential auszureizen. Was fährst du in Osche?
    Das meiste kommt doch auf dem Fahrer an. Deshalb hämmern ja auch immer wieder irgendwelche alte Kisten auf der RS an mir vorbei. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    Solange da noch 600er schneller sind als du, würd ich mir keine Gedanken machen. Mir reicht deshalb auch noch meine Ur 10er :D

  • Ja, Ihr habt wohl recht.
    Außerdem: Mal sehen, wie lange es die alte Dame noch durchhält.
    Würde mir ja ein Tränchen verdrücken, wenn irgendwann mal in Oschi der Tacho nullt... ;(
    Und das mit den alten Kisten und 600ern stimmt leider auch - oder schaut mal, was die Jungs aus dem Street - Triple - Cup so an Zeiten hinlegen, mit ihren knapp über 100PS... :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei knapp 96000km auf der Uhr kommt hinten nicht mehr allzu viel an...

    Fehlende Leistung wird durch Nagel im Kopf kompensiert :saint:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Wichti:
    Meine "Waffe" war bis vor kurzem eine SC28 ... :D
    Zieh' einfach pro Baujahr 1/4 sec auf aktuelle Bikes ab. Wären in deinem Fall ~3sec ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wichti:
    Meine "Waffe" war bis vor kurzem eine SC28 ... :D
    Zieh' einfach pro Baujahr 1/4 sec auf aktuelle Bikes ab. Wären in deinem Fall ~3sec ... ;)

    lol , so kann man es auch machen. :thumbup: So meine Suche spitzt sich zu ... Hab mich doch auf ne 59er eingeschossen mal sehen ob es was gibt :D Die fehlenden 15ps hol ich mir schon irgendwo auf die S1000 :D


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Auf die S1000RR sind es wohl eher um die 40 PS die dir fehlen. Die die SC59 drückt am Hinterrad selten deutlich über 160 PS. Die RR selten deutlich unter 200 PS

  • ..nur das die wenigsten diese von dir angegebene mehr Leistung auf dem Track in Zeit ummünzen können..
    Und auf der LS hat das sowieso kein Relevanz.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Auf die S1000RR sind es wohl eher um die 40 PS die dir fehlen. Die die SC59 drückt am Hinterrad selten deutlich über 160 PS. Die RR selten deutlich unter 200 PS

    Kannst jetzt aber nicht die 200 PS Motorleistung bei der BMW mit der radleistung von der sc59 vergleichen ... egal ich hab ne sc59 gekauft , ex Trainings Motorrad von Martin Bauer (IDM) mit vielen feinen teilen wie Öhlins Fahrwerk PVM rädern . Selbsttragendem Carbon Heck und vielen schönen teilen . Dann soll die BMW mal zeigen was sie dagegen ausrichten kann :D

  • Scharfes Teil - Glückwunsch!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nein , sorry ... die 200ps die die hat ist nicht am Rad gemessen ... sind doch Hersteller Angaben und die sind nie am Hinterrad


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Die S1RR geht schon gut ab aber die Fireblade hat andere Vorteile.
    Ein mopped muss auch zum Fahrer passen zumindest halbwegs.
    Ein mopped fährt nicht von alleine schnell. Wer das glaubt sollte es beweisen. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Haha, mein Favorit vom letztjährigen Bol d`Or war auch dabei (Top2).
    Was hab`ich mich damals weg gelegt.... :legweg:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Spitzenmäßig ! :thumbup:

    Selten so gelacht :tot_lach::tot_lach:

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup: