Suche Leute für die Rennstrecke

  • Hallo Leutz,

    da nächstes Jahr mein Kumpel leider keine Chance hat auf die Renne zu gehen, zwecks Nachwuchs, suche ich nun welche wo ich mich mit anschliessen kann so dreimal im nächstes Jahr ...

    also bin eigentlich relativ offen was welche Rennstrecke betrifft aber ich sag gleich ich war erst das funfte mal auf der Renne bin noch nicht so sehr schnell :D

    Vielleicht auch wenn man noch Platz frei hat für mein Bike, zur Not hätte ich eventuell einen Hänger ...

    würde auch Rennen mitfahren wenn ihr damit rechnet das ihr Plätze durch mich verliert (-: ... nein Spass bei Seite Hauptsache Spass haben, aber bin gewillt von den anderen zu lernen und Kritik zu ertragen nur so wird man schneller ...

    Würde mich freuen wenn sich Leute melden, vielleicht auch aus dem Umfeld Sachsen/ Leipzig ... :thumbup:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Also ich fahre ab und zu auf dem Sachsenring, da er gleich vor der Haustüre ist. Zwecks Arbeit entscheide ich aber immer relativ spontan. Fahren am 12.09.16 mit PZ Motorsport. Nächstes Jahr evtl. mal nach Brno, ist aber alles noch offen.

    MfG Maik

    Einmal editiert, zuletzt von hrc 4 (30. August 2016 um 20:34)

  • Colle Sache dachte schon meldet sich gar keiner aber wenn ihr was plant einfach mal melden Würde ich mich freuen ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215