Suche Leute für die Rennstrecke

  • Hallo Leutz,


    da nächstes Jahr mein Kumpel leider keine Chance hat auf die Renne zu
    gehen, zwecks Nachwuchs, suche ich nun welche wo ich mich mit
    anschliessen kann so dreimal im nächstes Jahr ...


    also bin eigentlich relativ offen was welche Rennstrecke betrifft aber
    ich sag gleich ich war erst das fünfte mal auf der Renne bin noch nicht
    so sehr schnell


    Vielleicht auch wenn man noch Platz frei hat für mein Bike, zur Not hätte ich eventuell einen Hänger ...


    würde auch Rennen mitfahren wenn ihr damit rechnet das ihr Plätze durch mich verliert
    ... nein Spass bei Seite Hauptsache Spass haben, aber bin gewillt von
    den anderen zu lernen und Kritik zu ertragen nur so wird man schneller
    ...


    Würde mich freuen wenn sich Leute melden, vielleicht auch aus dem Umfeld Sachsen/ Leipzig ... Suche Leute für die Rennstrecke

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Wenn du hier keinen Erfolg hast, würde ich es im r4f versuchen.
    Aber mach langsam und schleudere dort nicht so mit Reifenfragen um dich... (-:

    Grüße

    signaturlos

  • Servus! Wir könnten uns schon zusammentun... werden im Frühling 2017 wieder nach Brünn düsen. Mit Stardesign... sind Ösis, tolle Truppe und machen nen super Preis! Ist meistens Ende April...

    Würd mich freuen...

    Aber lernen wirst Du von mir (uns) nicht grad viel... war auch erst 2x unterwegs ;):thumbup:

    Mit meiner ollen SC28 gewinn ich eh keinen Blumentopf...

    Laune muss es machen! Und rechts is GAAAS... (-:

  • @ThomasAZ coole Sache dann sagt mir doch mal wo ihr bzw Du herkommt und wann ihr fahrt wenn ihr einen Termin habt das wir auch zusammen da sind ... vielleicht kann man sich ja auch ne Box teilen oder so wenn wir genug sind ... wäre coll

    @planlos okay da frage ich da mal nach ob sich noch was ergibt umso mehr umso besser

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215