Kurze Vorstellung meiner 33er

  • Hallo, da ich es heute zufällig geschafft habe Bilder zu machen, dachte ich mir diese mal zu zeigen. Meine Blade:

    Vorne habe ich die Gabel 2.3cm durchrutschen lassen. Zuvor mit Kabelbindern an den Holmen gestestet wie weit die Tauchrohre durchfedern. Im Standlicht ist eine weiße LED drin und das rücklich wollte ich auch noch gerne auf LED umbauen so fern sie Ladespannung einspart. Heute die andere Seite mit Felgenrandaufklebern fertig beklebt.

    das 2. Foto ist vom letzten Jahr in schlechter Quali. Mein anderes Bild muss irgendwie beschädigt sein, auf meinem Lappi seh ichs aber wenn ich es hochlade enstehen (nur bei diesem Bild) fehler



    7 Mal editiert, zuletzt von DeadSky87 (3. September 2016 um 11:29)

  • Die habe ich mir letztes Jahr gekauft für 1900€. Sie hatte noch bis Okt TÜV und eine ölende Gabel+ Reifen an der Verschleißgrenze und verschlissene Kupplungsfedern. Die Fehler habe ich dieses Jahr beseitigt (Reifen aufziehen lassen Rest selbst gemacht) und sie zum TÜV gebracht, den sie anstandslos bestanden hat, trotzdem das im Endschalldämpfer keine Dämmwolle zu sehen ist. (sehr laut)

    Sie hat inzwischen 45000km runter wobei sie vorne scheinbar ein Ritzel mit 15 Zähnen hat weswegen der Tacho zu viel km/h anzeigt demzufolge auch zu viele KM.

    Einmal editiert, zuletzt von DeadSky87 (3. September 2016 um 17:57)