Suche Fußrastenanlage oder Adapterplatten für CBR 1000RR SC57 BJ05

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Fußrasten Anlage oder Adapterplatten für die Originalanlage, welche mir die Möglichkeit gibt, die Rasten um ca. 4-5cm nach unten zu versetzen.
    Ich bin 1,89m groß, naja etwas gut gebaut:-), und kann mit den Originalrasten recht schlecht Fahren/Sitzen. Hab jetzt einmal versuchsweise so "Rastentieferlegungssätze" mit 5 cm nach unten drangebaut,
    und siehe da, das ganze ist eigentlich schon perfekt!

    Nur die Optik ist sch..., und die Rasten sind jetzt um ca 3cm weiter nach außen versetzt, Schalt und Bremshebel sind natürlich noch da wo sie original auch sind... ist nicht gerade toll..

    Also benötige ich jetzt eine passende Rastenanlage, welche natürlich legal sein soll (mit ABE).

    Kennt jemand eine oder hat jemand eine verbaut welche man um 4-5cm nach unten (und leicht nach hinten) verstellen kann?
    Hab schon etliche in Google angeschaut, aber die können meist nur 10mm nach unten, dafür 35 nach oben, was mir ja nichts bringt.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß Stefan

  • Hallo,
    hab dieses Jahr eine vcr38gt von gilles an meine gebaut. Diese lässt sich ca. 3cm nach hinten und etwa 2,5cm nach unten verstellen. Durch das drehgelenk gibt es siehe viele Möglichkeiten zum einstellen und Verarbeitung ist sehr gut.
    Bin auch 1.87m und dadurch ist der Kniewinkel sehr angenehmer als mit der Originalen.
    Mfg