Forentroll Bolero

  • Wie lange schaut die Forenadministration eigentlich noch zu?
    Was für einen Eindruck macht ein Forum, in dem grundsätzlich alle Postings von bestimmten Usern Disliked sind? Manchmal sogar Eröffnungspostings der Fragesteller.
    Daß er sogar vor Pinnwänden bestimmter User nicht haltmacht und daß die meisten seiner Beiträge in unverständlichem Kauderwelsch geschrieben sind, davon will ich ja gar nicht reden.
    Gut wir anderen User haben jetzt zwar eine Beschäftigungstherapie, weil wir wir seine Dislikes wieder neutralisieren müssen.............aber trotzdem, das kann´s einfach nicht sein!

  • Ruhig Blut, das wird schon!
    Ich denke, Rainer hat schon genug damit zu tun, den ganzen unerwünschten Schwachsinn, der hier abgekippt wird, rauszufiltern. Dazu noch der ein oder andere Psychopath, der sich geschickt ausdrücken kann, so dass man sich immer wieder fragen muss, ob man noch normal antworten soll oder rauskicken nicht die bessere Idee wäre. Dann noch die einzelnen Dislikes zu verfolgen, ist wirklich viel verlangt für ein privat betriebenes, kostenloses Forum.

    Also ich bin mit der Moderation sehr zufrieden.

    Musste mal gesagt werden.

    Achim

  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun finden ich.
    Weil man ein bestimmtes Mitglied hier, egal aus welchen Gründen, nicht mag diesen mit Dislikes zu verfolgen hat Stalkerqualität.

  • Weil man ein bestimmtes Mitglied hier, egal aus welchen Gründen, nicht mag diesen mit Dislikes zu verfolgen hat Stalkerqualität.

    Für mich sind die Dislikes eine Ehrenliste. :D

    Wenn man dazu noch bedenkt, daß es sich bei 'CBF-Hotte' und 'Bulli_T2' eindeutig um die gleiche, gespaltene Persönlichkeit handelt und 'Bolero' nun die Dreifaltigkeit der Sockenpuppen vollendet... Da scheint irgendjemand ein gewaltiges, mentales Problem zu haben. Nur sind wir hier nicht die Psychotherapeuten und die ständigen sinnlosen Ejakulationen dieser Sockenpuppen nerven gehörig. Es kann ja wohl nicht sein, daß dieser Borderliner hier Narrenfreiheit geniesst.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • @Ramsay In die Liste müsste ich mich auch noch mal eintragen :D

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Es geht mir hauptsächlich darum, daß für Forumsgäste nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, daß nur Beiträge bestimmte User disliked werden. Sie also erstmal denken, daß die disgelikden Posting tatsächlich Müll sind.
    (Ich bin ja selbst noch nicht lange hier und habe am Anfang erstmal viel gelesen und wäre sicher auch nicht gleich dahinter gekommen, daß bei den meisten Dislikes ein Troll am Werk war)
    Und auch, daß durch die zwangsläufig entstehnden Streitereien und "muhahahabuah und du hirn" usw. Threads zerschossen werden.

  • Ich kann den Ärger der durch einen Troll entsteht schon echt verstehen, aber am ende des Tages hast du wenig Möglichkeiten, um ihn zu vertreiben und es hilft dir nix. Jeder User der sich zum Forum Zutritt verschaffen möchte, kann das quasi unendlich lange tun. Das einzige was eventuell hilft ist ihn nicht zu beachten, dann wird ihm sicher bald langweilig.


    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Ha, jetzt habe ich erstmal entdeckt daß man sogar nachschauen kann wer liked oder disliked! Danke Burkhard :) :lupe:

    Der Bulli T2 - Hotte - Frau Holle - und wie er sich sonst noch so nennt mag sich selber wahrscheinlich nicht leiden oder keiner spielt mit ihm, wie auch immer....geht mir ziemlich am A..... vorbei. O<

    Wie schon von vielen geschrieben: Schlimm das es solche Herrschaften gibt! Aber da muß man wohl mit leben. :tougue:

    Idee: Wer am Jahresende die meisten dislikes von "IHM" hat gewinnt einen Preis! :D
    Dann disliked er bestimmt nicht mehr weil ja jemand etwas gewinnen könnte........ 8o