• Hey Leutz,

    möchte mir keine eine Regenkombi zulegen und würde gerne mal wissen welche ihr so habt und welche Erfahrungen ihr so gesammelt habt.

    Welche sich am leichtesten anziehen lässt ware auch Interessant und wievil Nummern grösser ...

    Mfg :D

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Schon lange nicht mehr benutzt, aber zum anziehen sind sie immer Müll, wenn Du dich beim anziehen verrenken musst.

    Mein Tip ist 2teiler, da kann man auch nur mal die Jacke überziehen wenns Abends etwas frischer wird.

    WICHTIG ist nur hoher und enger Kragen, damit einem nicht die Suppe den Nacken runterläuft, sowie enge Armabschlüsse.

    (habe den roten 1teiler von der der "Tante" und einen 2teiler von "HG")

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Wie Udo es schreibt! Jacke und Hose!!!

    1. kommste da leichter rein und wieder raus
    2. nur mal die Jacke wenn kühl wird ist auch nicht verkehrt.
    3. am besten bei der Tante anprobieren...dann merkste auch gleich wie scheisse man in nen Combi rein kommt.

    Ich hab nen 2 Teiler von der Tante. Zum glück erst ein mal gebraucht!

  • Okay ich stell mich jetzt mal blöde und wer oder ws ist 'Tante' ??? :?:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Louis ist gemeint ;)
    Brauchst du die Regenkombi für die Renne oder Landstraße?
    Für die LS kannst du bei Louis oder Polo einkaufen, sollte es für die Renne sein, würde ich mal bei FC-Moto stöbern.
    Grundsätzlich rate ich aber auch zum 2-Teiler, egal für welches Einsatzgebiet.
    Grössenmässig musst du aber wie immer anprobieren.
    Gruß

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Ich habe noch keine aber möchte auch unbedingt kaufen. Danke für Tipps

    Sparsamkeit ist eine gute Einnahme

  • die letzte Antwort ist ja schon bisschen her, kann mittlerweile jmd einen 2-Teiler empfehlen der über die Lederkombi passt?

  • Hallo,

    hab mir letztes Jahr einen Zweiteiler von Held gekauft. Sitzt schön satt - musst halt probieren - und hat schön kleines Packmass.
    Bin echt zufrieden damit

    Ann