Morgen, 10.09. ne Runde Rollen?

  • Servus ihr Vögel, wie siehts aus morgen ne Runde fahren?
    Treffpunkt: zwölf halb eins beim alten Mann.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Servus Du Vogel,
    Samstag bin raus ,fahre jedoch am Sonntag.
    Ps. rollen ist nicht :whistling:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):Versuche ein Jahr Pause zu Gunsten von Zolder zumachen. :dumdiedum:
    Zolder (B) 2020 : ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich bin Sonntag nach 16.00 gefahren. War nix los. Aber am Samstag war an der Panoramastr. groß aufgebot mit 2 zvilwagen die alles an Motorrädern angehalten haben.


    Geschwindigkeit egal alle Eintragungen und ABE`s kontroliert. incl. Sachverständigen vom TÜV Rheinland.


    Einen den ich kenne mit Duc haben die abtransportiert wegen unklarheit mit seiner Carbonverkleidung und dem RacingTankdeckel ohne Schloss.... ;(

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)