Fireblade 2017 - erste Bilder

  • Haben es die Hersteller auch viel leichter, einen grossen mattschwarzen Farbtopf anrühren......Spritzpistole anhalten und vom Rahmen bis an die Felgen ran halten...einen Aukleber ranklastchen....fertig ist das Deutschlandmodell. ;(:thumbup:

    Naja so viel leichter ist das nicht, bei Schwarz fallen am schnellsten Fehler in der Lackierung auf.

    Vielleicht nehmen die Deutschen darum Schwarz weil Sie schnell und einfach sehen wollen ob ordentlich lackiert wurde. :thumbup:

  • Naja so viel leichter ist das nicht, bei Schwarz fallen am schnellsten Fehler in der Lackierung auf.

    Was für ein Unsinn - Mattschwarz schluckt alles.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Was für ein Unsinn - Mattschwarz schluckt alles.

    Unsinn? Einfach mal lesen und nicht Blöd schreiben. Ich habe nicht von Mattschwarz geschrieben sondern von Schwarz, nun gehe mal zu einem Lackierer und Informiere dich du Schlaumeier.

    Klar Mattschwarz fällt das kaum auf, aber bei einen Schwarz(nicht Mattschwarz) fällt jede Macke viel schneller auf als bei jeder anderen Farbe.

  • Einfach mal lesen und nicht Blöd schreiben

    ... Ich lach' mich tod mit dir ...

    Wo siehst du hier bitteschön einen Glanzlack?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @ nix kapieren erixx : ich habe mich in meinem Schwarz Post auf diesen Text bezogen und das deutsche nur schwarz kaufen, ... leichenwagen, audi bmw mercer
    Habe mich nicht auf Mattschwarz bezogen, nur ist es nicht einfach für die Hersteller ein nicht mattschwarz zu lackieren. Es wird die jeder Lackierer bestätigen das Schwarz jede Stelle die nicht sauber ist sofort zum vorschein bringt.

    Ich weiss auch das die Blade MATTSCHWARZ ist.

    Deine Post finde ich nicht Lustig. Oft bzw meist ohne mal vorher gelesen zu haben, angreifend schreiben. .....

  • ... Ich lach' mich tod mit dir ...


    Wo siehst du hier bitteschön einen Glanzlack?

    nirgends, habe ich auch nie behauptet das die Blade in Glanzschwarz ist. Hättest du meinen Post und den Bezug verstanden wäre dir das klar. Genauso dem der deinen Post liked.

  • Viel Spaß mit dem Matt schwarz, da sieht man jeden kleinen Kratzer, wenn meine schwarze SC 59 in der Sonne steht, ist auch alles übelst verkratzt und die ist Glanz schwarz =)

  • @mr.blade
    Deine Dislikes die Du so fleißig an so manchen verteilst gehen mir auf den O<
    BMW fahren und sich mr.blade nennen auch wenn du eine 59er gefahren hast schreib doch im Propeller Forum! :down:
    Warte schon auf Dein Dislike.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (20. Januar 2017 um 20:03)

  • Eins muss man BMW lassen, sie bauen schöne....... Autos (darum fahre ich auch einen). Aber von Motorrad-Design haben sie keine Ahnung. Ob Supersportler oder Naked-Bike-Ableger. Das sind potthässliche Plastikbomber, egal wie gut sie technisch sein mögen. Dagegen ist die SC77 ja noch hübsch anzusehen.

  • Eins muss man BMW lassen, sie bauen schöne....... Autos (darum fahre ich auch einen). Aber von Motorrad-Design haben sie keine Ahnung. Ob Supersportler oder Naked-Bike-Ableger. Das sind potthässliche Plastikbomber, egal wie gut sie technisch sein mögen. Dagegen ist die SC77 ja noch hübsch anzusehen.

    Bei den Autos gebe ich dir recht! :perfekt3:
    Aber was die Karl Dall Front angeht,aber sie wollten sich halt von der Masse abheben. ;):D
    Aber jedem das Seine. ;)
    Und was die schönste Nebensache betrifft eines kommt noch davor! :D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Eins muss man BMW lassen, sie bauen schöne....... Autos (darum fahre ich auch einen). Aber von Motorrad-Design haben sie keine Ahnung. Ob Supersportler oder Naked-Bike-Ableger. Das sind potthässliche Plastikbomber, egal wie gut sie technisch sein mögen. Dagegen ist die SC77 ja noch hübsch anzusehen.

    Hatte auch mal nen BMW Auto, nun aber nicht mehr, aber schöne bauen sie wirklich.
    Es gibt auf alle Fälle schönere Mopeds als die BMW. Die Designabteilung bei BMW würde ich sofort entlassen, alleine die Farbzusammenstellungen der letzten 2-3 Jahre sind eine Katastrophe, nen Design gibt es da nicht. Finde das Design der roten Normalen Blade und das der SP super gelungen. Leider bekommt BMW sowas nicht hin.

    Ich wäre ja noch bei Honda aber die haben ja seit 8 Jahren keine neue Nackte mit state of the Art Technik gebracht. Darum habe ich mich anderweitig umgeschaut.

    Ich bin auch in anderen Foren. Und da muss ich feststellen sie die Leute toleranter und offener was Meinungen angeht.

  • Ich bin auch in anderen Foren. Und da muss ich feststellen sie die Leute toleranter und offener was Meinungen angeht.

    Aha so sieht Toleranz von dir bzw. in anderen Foren aus wenn man seine Meinung äußert mit disliken. :gruebel: :kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jungs, kommt doch bitte wieder "zurück". :motz: Und Likes oder Dislikes bedeuten ja nicht ob man den Menschen mag oder nicht, sondern, dass man eben mit seiner Aussage mitgehen kann und sie persönlich gut findet oder eben nicht.

    Btw......zum ersten mal gefällt mir ne schwarze Fireblade auch. Einzig, die roten Elemente sollten gelb sein :P

  • @ all: Entschuldigt bitte, dass ich das jetzt so ausbreite.

    @ mr.blade: Lieber Freund, leidest du an einer Wahrnehmungsstörung?

    Naja so viel leichter ist das nicht, bei Schwarz fallen am schnellsten Fehler in der Lackierung auf.
    Vielleicht nehmen die Deutschen darum Schwarz weil Sie schnell und einfach sehen wollen ob ordentlich lackiert wurde. :thumbup:

    Mr.Olzo bezieht sich hier auf das (matt)schwarze Modell der SC77, was du munter kommentierst, aber anscheinend dann doch recht weit am eigentlichen Thema vorbeischreibst - ich hab' kein "off-topic" gesehen.

    Unsinn? Einfach mal lesen und nicht Blöd schreiben. Ich habe nicht von Mattschwarz geschrieben sondern von Schwarz, nun gehe mal zu einem Lackierer und Informiere dich du Schlaumeier.

    Anstatt hier klarzustellen, was du anscheinend wirklich zum Ausdruck bringen wolltest, ziehst du es vor unhöflich zu werden und mir wiederholt vorzuwerfen, dass ich nicht alles gelesen hätte. Das habe ich, bloß schreibst du anscheinend nicht was du wirklich zum Ausdruck bringen willst und ich kann nur das lesen, was du tatsächlich schreibst.

    Ich bin auch in anderen Foren. Und da muss ich feststellen sie die Leute toleranter und offener was Meinungen angeht.

    Und jetzt wird's wirklich grenzwertig, nachdem du völlig kollabiert bist, beklagst dich über mangelnde Toleranz ... wie bereits erwähnt: Ich lach mich hier noch tod mit dir.

    PS: An deiner Gramatik könntest du durchaus arbeiten. Aus Höflichkeit, aber auch um Missverständnisse zu vermeiden.

    Schon iwi lusetig bis peinlich, dieses Hauen und Stechen wegen der schönsten Nebensache der Welt. Leute, es geht um unser Hobby.

    Da gebe ich dir völlig Recht. Trotzdem könnte hier der Eine und vll. auch der Andere sein Hirn einschalten, bevor in die Tasten gegriffen wird ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Btw......zum ersten mal gefällt mir ne schwarze Fireblade auch. Einzig, die roten Elemente sollten gelb sein :P

    mir gefällt das Mattschwarz auch sehr gut, auch mit den roten Highlights.

    Kaufen würde ich sie so allerdings doch nicht... wie schon erwähnt wurde, sieht man wirklich jeden Kratzer, jeden Fleck, einfach alles.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • mir gefällt das Mattschwarz auch sehr gut, auch mit den roten Highlights.
    Kaufen würde ich sie so allerdings doch nicht... wie schon erwähnt wurde, sieht man wirklich jeden Kratzer, jeden Fleck, einfach alles.

    Die roten Elemente Gelb? Ne Chef, dann kann man auch gleich BMW drauf schreiben, :rolleyes: