Fireblade 2017 - erste Bilder

  • Hey Jungs, kommt doch bitte wieder "zurück". :motz: Und Likes oder Dislikes bedeuten ja nicht ob man den Menschen mag oder nicht, sondern, dass man eben mit seiner Aussage mitgehen kann und sie persönlich gut findet oder eben nicht.

    Das ist schon klar das es sich nicht auf den Menschen bezieht sondern auf seine Aussagen soll er weiter disliken gefällt ihm anscheinend die Funktion was soll's.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Optik w ar, ist und wird es immer sein : Geschmacksache....

    Hauptsächlich ist es erstmal interessant wie die Technik, insbesonders die Elektronik gelöst wurde.

    Das werden erst offizielle Rundenzeiten-Vergleiche mit der Konkurrenz zeigen.

    Darauf bin ich gespannt.

    Optisch ist und bleibt die 57er für mich eines der schönsten Japan-Bikes und damit auch der Honda-Modelle.
    Einzig die Italiener schaffen es immer wieder ähnlich oder noch einen Ticken schönere Bike zu designen- aber das ist nur meine Meinung...

    Da ich mit meinen bescheidenen Fahrkünsten eh das Potential der ganzen High-Tech-Geräte nicht herausfahren kann und eher zum Spaß mit Kumpels auf der Landstrasse fahre, bin ich als Genußbiker sowieso zufrieden und ausreichend ausgestattet mit meinem technisch rückständigen aber bildschönen Alteisen...

    Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die ersten Vergleichtests und hoffe, daß die neue Blade endlich zumindest den Anschluß schafft...

  • Optisch ist und bleibt die 57er für mich eines der schönsten Japan-Bikes und damit auch der Honda-Modelle.

    Bin voll Deiner Meinung dann auch noch als Repse. :perfekt3::yeh:
    Was die Italo Bikes betrifft vom Design her oft am besten! :cool3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Also das mit dem Mattschwarz kann ich nicht verstehen. Hatte 2001 eine RSV Mille in Mattschwarz. Die war absolut pflegeleicht was die Lackierung anging.
    Dagegen ist meine aktuelle in Glanzschwarz absolut die Hölle.
    Ich bin aber ein rot Fan. Fahre ein rotes Auto und würde die Rote nehmen wenn überhaupt.