• Hi Jungs :thumbup: .
    Bin heute abend unterwegs gewesen und hab bei 150km/h oder so das gas weggenommen und aufeinmal kommt die rote lampe und im Display erscheint die FI. Aber aus gegangen ist die Blade nicht. Wieder gas gegegben und fehler war weg. Das ist mir dann noch mal passiert bloß mit 50km/h und diesmal stockte sie kurz.
    Vielleicht hatte das jemand von euch schonmal
    Mfg

  • In dem Du schaust wie oft die FI mit der roten Led aufblinkt. Und dann mal nach ner Liste googelt. Oder hier kann es Die jemand sagen der weiß was wie oft blinkt und zu welchem
    Fehler gehört.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Evtl was mit der Einspritzung oder mal geschaut ob der Stecker der Lambada korrodiert ist. Soll auch mal vorkommen. Oder nicht richtig steckt.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Schau mal was der Temperatursensor in der airbox sagt. Evt Stecker lose oder Kabel ab.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Ober habe ich etwas vergessen. Dafür muss glaube ich der Stecker für die Diagnose kurzschließen. Dann geht das mit dem blinken . Nutze aber die sufu dazu.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • So der neuste stand ist so. Also ist der Fehlercode 23 und wie ich hier gefunden habe soll es die Lamdasonde sein. Habe am Anfang der Saison das Orange weiße kabel rausgemacht wegen dem Konstantfahrruckeln. Hatte die vermutung das dieses an masse schlägt also habe ich neu isoliert. Fehler gelöscht aber gestern das Problem wieder.
    Was denkt ihr darüber?
    Mfg

  • Na gut. Da werde ich wohl den O2 Eliminator einbauen. Um die Lamda Sonde komplett zu ignorien.
    Ich hoffe es löst das Problem

  • Aber eins muss ich dazu fragen. Warum will sie da aus gehen? Bin nämlich an einer Kreuzung rangerollt und aufeinmal war die gute aus. Ließ sich nur wieder starten in dem ich Zündung aus wieder ein gemacht habe. Wenn ich Geschwindigkeit habe nimmt sie ja erst wieder gas an wenn der Fehler weg geht. Also warum will sie wenn es nur die heizung wäre aus gehen?
    Mfg

  • also laut Liste wäre der Fehler 23 die Lambdaheizung. Dein Steuergerät bekommt von irgendeinem Sensor, Fühler eine falsche Info. Evtl läuft Dein Bock zu fett und will dann absterben. Möglich wäre Temperatur Sensor. Z.b airbox.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt