LED Blinker ohne E Nummer.....

  • Hallo,
    am Donnerstag mit einem Kumpel eine vorerst letzte Ausfahrt gestartet, auf dem nach Hause Weg in eine Verkehrskontrolle getabt. Bei mir alles ok, aber bei meinem Kumpel suchte der Beamte vergebens nach einer E Nr. am Blinkerglas.
    Der junge Beamte war sichtlich erfreut an dem Motorrad mit vielen Umbauten( alle genehmigt) endlich etwas gefaunden zu haben. Wollte vor Ort das Motorrad still legen weil die vorderen Blinker ohne E Prüfzeichen die ABE erlöschen lässt.

    Lange Diskusionen und ein älteerr Beamter hinzugeeilt liesen es zu das die 5klm nach Hause doch gefahren werden dürfen, aber mit der Auflage nächste Woche bei einer Dienststelle das Fahrzeug mit Blinkern mit E Prüfzeichen vorzuführen.
    Der junge Schnösel vom Trachtenverein war verärgert über das Zugeständnis des älteren Beamten und lief zum Einsatzwagen, schätze das es später noch eine kleine Debatte gab.

    Mein Gott wegen solch einer kleinen Angelegenheit so weinen Wind zu machen, dabei fahren noch ganz andere Fahrzeuge auf unseren Strassen herum wo man sich fragt wie das überhaupt möglich ist das diese eine Tüv Plakette jemals bekommen, vorallem unsere Fahrzeugführer von Landwirtschaftlichen Fortbewegungsmitteln. X(
    Was da zum Teil auf öffentlichen Strassen sich bewegt ist mehr wie abenteuerlich, aber da dreht sich der Polizist Fritzla schnell um weil er den Erwin und seinen Trecker mit Anhänger an die 100 Jahre schon kennt, gelle.
    Ja wieso muss denn mein Blinker fukionieren die leut wissen doch seit 80 Jahren wo ich hin will........ :thumbup:
    :D

  • Ich dacht erst, dass mit dem Polizisten und der E-Nr. war ein Witz.
    Fahre jetzt das ca. 25 Bike seit 34 Jahren. Von der Rennsemmel bis zum Custom Bike
    aber sowas ist mir noch nicht passiert, dass ein Polizist auf dem Blinker eine E-Nr. sucht.
    Da fällt mir nur ein:
    Wenn ein deutscher Polizist wegen einer Blinker E-Nr. ein Motorrad stilllegen will (völlig überzogen),
    dann gehts mir wieder besser, denn dann hat Deutschland keine anderen Probleme.
    Oder anders gesagt: armes Deutschland, soweit sind wir gekommen.
    Bikergruß
    Pitmandu

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Klarer Fall von selber schuld. Es gibt hunderte verschiedener Blinker mit e-Nummer, wieso dann ausgerechnet einen raussuchen der keine hat? Ich hätt mich da gar nicht aufgeregt, wär vor lauter Lachen eh nicht dazu gekommen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!


  • Wenn ein deutscher Polizist wegen einer Blinker E-Nr. ein Motorrad stilllegen will (völlig überzogen),
    dann gehts mir wieder besser, denn dann hat Deutschland keine anderen Probleme.

    Moin,

    ich denk um den Verkehr auf dauer sicherer zu machen wär dort ne 50 Zone sinnvoll! Bei 50 Kmh ist die überlebenschance einfach höher wenn mal wieder ein Raudi ohne E Nummer kommt! :tuev:
    Gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser